Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch das Borderlandsbundle von Humblebundle und Fallout: New Vegas
Borderlands Handsome Collection für die ps4. :>
Ich habe mir jetzt mal Halo: Combat Evolved Anniversary gegönnt :3
Das britischstes Spiel der Welt! http://store.steampowered.com/app/369580/
Rocket League. Fußball mit Autos, mehr brauch ich nicht RD laugh
Harveys Neue Augen. Einfach nur klasse.
Hab mir "I am Bread" für 10€ besorgt.  Twilight smile Hat sich gelohnt.
GTA V~

Nochmal, aber für eine Freundin. :I
Ich habe mir Fallout 3 gekauft
Worms World Party Remastered.
Und Team17 lässt sich feiern mit ihrem angeblich gefundenen Bug...
Mh die lezten beiden Games die ich mir gekauft habe sind schon ein etwas Älteres Semster aber dafür absolut lohnenswert, zum einen "Secret of Evermore" und zum andern "Illusion of Time" beide für die SNES und bis November wohl auf die letzten.
Fire Emblem Awakening

Hat sich in kürzester Zeit zu meinem Lieblingsspiel gemustert. Zwar hatte ich Anlaufschwierigkeiten, aber jetzt gehts.
Der Kauf hat sich gelohnt :3
(10.07.2015)Bala schrieb: [ -> ]Mh die lezten beiden Games die ich mir gekauft habe sind schon ein etwas Älteres Semster aber dafür absolut lohnenswert, zum einen "Secret of Evermore" und zum andern "Illusion of Time" beide für die SNES und bis November wohl auf die letzten.

Du hattest bereits alle guten Big Box Spiele und hast dir jetzt den Rest gekauft?
(10.07.2015)Jandalf schrieb: [ -> ]
(10.07.2015)Bala schrieb: [ -> ]Mh die lezten beiden Games die ich mir gekauft habe sind schon ein etwas Älteres Semster aber dafür absolut lohnenswert, zum einen "Secret of Evermore" und zum andern "Illusion of Time" beide für die SNES und bis November wohl auf die letzten.

Du hattest bereits alle guten Big Box Spiele und hast dir jetzt den Rest gekauft?
Nein ich kaufe dann und wann solche Alten Games auf Flohmärkten oder von andern Sammlern, nach möglichkeit mit der OVP was leider nicht immer möglich ist oder aber ansonsten einen völlig absurden Preis erzielen würde. Dennoch Versuche ich meine Sammlung so erweitern hauptsächlich erst mit Spielen die ich als interessant oder spielenswert empfinde und zudem stehen noch einige Spiele auf meiner Wantlist die ich gerne besitzen würde welche allerdings sehr schwer erhältlich oder nur mit einem hohen finanziellen Aufwand erstanden werden können. Twilight: No, Really?
Rocket League :3
ETS2 Scandinavia und Randals Monday
Ne dreier Box, mit den ersten Spielen der Dark Project Reihe für 5€ RD laugh

@GlaDos
Randals Monday is geil RD laugh
Pokemon Omega Rubin[Bild: pc-tbob.png]
Hab mir gerade Pokemon Omega Rubin geholt[Bild: mlp-pjoy.png]
Eigentlich wollte ich mir Alpha Saphir holen. Leider haben mir meine Cousine, Tamira und die Freundin von meinem Kumpel davon abgeraten, da sie selber schon die Editionen haben.
Aber hey wenigstens habe ich endlich etwas um mir die Zeit bis zum 1. September zu vertreiben. Meine Gesundheit sieht nemlich nicht besonderst gut aus.
Spoiler (Öffnen)

Kleines Nachwort:
@Tamira+Cousine+Kumpeline
Dafür das ich in dieser Edition gegen das coole Team Magma kämpfen muss, schuldet ihr mir etwas[Bild: EtGNo.png]
Life Is Strange Complete Season
Das war noch bevor die 4. Episode erschien