Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elden Ring für die PS4. Hänge da aber grad beim Boss Godrick der Verpflanzer, krieg ihn nicht platt
touhou 18.5
Heaven Dusk 2
The Blind Prophet
Hollow Knight in der Voidheart Edition für PS4
Amgous
[Bild: ibtm_steamstoretxcje.jpg]
^ Anklicken.

Wer Run and Guns' mag ist mit diesem Spiel genau richtig. Cheerilee awesome
Controllerunterstützung (XBox 360, in meinem Fall Logitech F710), Vibration, tolle Kollisionsabfrage. Ja, das Spiel macht viel Freude.

Bitte im Angebot kaufen. Twilight happy
Nächster Sale ist am 19. September 2022. (Steam Bash).
arma 3
Satisfactory
Elden Ring für die Ps4
Splatoon 3 für die Switch
Kingdom 2 Crowns:
rudimentare steuerung (nicht mal maus benötigt)
pixelated grafik

aber wenn man nicht aufpast zockt man stundenlang.
muss bloss rauskriegen warum die doofe unity engine ab und an mal das bild einfriert (drolligerweise wohl nur das bild, höre wie das game weiterarbeitet anhand der musik und soundeffekte) und ich dann mit ALt F4 das Game beenden muss....
Anno 1800 mit den letzten DLCs
Scratchin Melodii (aber war gratis)
[Bild: Bonelabposter.jpg]

RD deals with it
Ich hab mir als Letztes bei Steam ein Pack gekauft mit vier Spielen aus meiner Kindheit.

Enthalten waren Vier Titel des LKW-Simulators 18 Wheels of Steel (Pedal to the Metal, Convoy, Hard Truck und Across America).

Hab es gesehen und musste es einfach haben.
Habe mir spontan Galaxy Trucker für Android geholt. Kostet zur Zeit knapp über 2€ und basiert auf dem gleichnamigen Brettspiel. Ich kenne dieses nicht, habe aber schon oft gehört, dass die App eine gute Umsetzung sein soll. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Mal sehen, worum es überhaupt geht. Pinkie happy
Hatte etwas Guthaben übrig und wieder spontan ein paar Angebote mitgenommen. Habe nun Human Resource Machine, 7 Billion Humans und Exploding Kittens. Die ersten beiden Games sind so eine Art Logikpuzzler, wo man mit einen Hauch von Programmierbefehlen bestimmte Aufgaben erfüllen muss. Das letzte ist halt ein Kartenspiel mit explodierenden Katzen.
Elden Ring im Winter Sale... bin mal gespannt, wie hart ich da verkack. Dark Souls fand ich damals nicht so schwer, wie immer getan wird, aber da war ich auch noch nicht blind. Den dritten Teil hab ich effektiv nahezu ungespielt beiseite gelegt, weil ich da nichtmal mehr den Boden sehen konnte und gleich im Startgebiet dauend irgendwo ins Leere gerannt und runtergefallen bin... aber irgendwie hab ich mal wieder Bock auf sowas RD laugh

Bräuchte aber auch mal nen gescheiten Monitor... hab zwar immerhin nen wirklich guten EIZO, aber der ist eben auch nur S-IPS-Schrott. Seit ich mal OLEDs in VR Headsets vor Augen hatte, merke ich erst wieder, warum ich bis 2014 noch auf ne fette Röhre geschaut hatte. LCDs sind halt einfach billiger Technikschrott für die dumme Geiz-ist-geil-Masse (wenigstens sind die bucking TN-Panels so gut wie verschwunden, die Teile sind ja absolut unbrauchbar!), und gerade mit kaputten Augen ist der Unterschied echt gewaltig.
X-Plane 12
Is schon ganz lustig und so da bisschen durch die Gegend mit der Citation X zu fliegen.