Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Blood bei Steam



Battle Realms bei GoG.com, Klassiker für sich Big Grin
Die letzten Tage habe ich mir mal "Next Car Game: Wreckfest" und "Arma 3" gegönnt. Beide Games machen ziemlich viel fun... wenn man jetzt noch genug Zeit hätte um die zu spielen...^^
Fire Emblem: Awakening.

Als es erschien, gab es ein Event für einen kostenlosen Download, wenn man 3 bestimmte Spiele in dieser Zeit online registriert hatte und ich musste mich zwischen Animal Crossing: New Leaf und dieses Spiel entscheiden.

Hatte Animal Crossing gewählt, da es doch so gute Spiele sein sollen und mein vorheriges Fire Emblem Spiel(Radiant Dawn für die Wii) mich überhaupt nicht gefesselt hat. War nicht so eine gute Wahl. Ist mir doch zu öde.

Nun bin ich schlauer. Das heißt: Kein Animal Crossing für mich und lieber Fire Emblem mehr Chancen geben.^^

Bin vollkommen begeistert von dem Spiel. Selbst stundenlanges Affectiongrinding macht mir Spaß. Charakter sind klasse und die Story gefällt mir auch. Etwas Gutes hat es ja, dass ich es damals nicht gewählt habe. Dann habe ich jetzt etwas, welches ich gründlich suchten kann.Cheerilee awesome
Gerade vor einigen Minuten "Spintires" und "The Next Car Game: Wreckfest" über Steam gekauft. Bin gespannt, wie gut mir beide letztendlich beim selbst spielen gefallen werden. ^^
Spore

Deadlight
Die ersten Folgen "Grim Tales" in einem Bundle. Mein Gronkhi freut sich bestimmt, wenn er hört, dass ich Grim Tales spiele. Trollestia
Meine letzten Käufe waren Super House of Dead Ninjas, NecrovisioN+NecrovisioN Lost Company und F.E.A.R. 2, dem Steam-Sale sei Dank.
Borderlands: The Pre-Sequel und Lords of the Fallen. Beide am release Tag. Bisher aber nicht dazu gekommen, zweiteres zu spielen.
Amnesia: A Machine for Pigs

Doch noch zugeschlagen...man kann diesen Angeboten bei Steam einfach nicht nein sagen RD laugh
Alice: Madness Returns. Gefällt mir recht gut bisher. Smile
*Geht in Deckung*

Call of Duty Advanced Warfare
Payday 2 am Samstag
Die 9€ find ich da sehr gut investiert, das macht auf jeden Fall ne Menge Fun Big Grin
ich habe mir gestern abend Super Hexagon gekauft und The Binding of Isaac Rebirth vorbestellt
Fantasy Life, schönes Spiel von Level-5
Mal wieder Paar alte Spiele gekauft, dazu passende Konsole. ^^

Sony PlayStation 2 slim schwarz + Controller
Memory Card 8 MB Sony schwarz
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 5
Need for Speed: Carbon
Call of Duty 3
Jak 2
Need for Speed Most Wanted
Resident Evil 4
Grand Theft Auto: Liberty City Stories
Ratchet & Clank 2 - Locked & Loaded
Grand Theft Auto: San Andreas
God of War
God of War 2
Also ich habe vorgestern The legend of Zelda Ocarina of time für den nintendo 3DS erhalten, sobald ich mit meinen serien fertig bin, gehts ran an den speck. Als absoluter zelda-fan muss man das ja mal gespielt haben Pinkie happy
(03.11.2014)ToniRaptor schrieb: [ -> ]*Geht in Deckung*

Call of Duty Advanced Warfare

*gibt Deckungsfeuer*

Call of Duty Advanced Warfare Digital Pro Edition (PC, beinhaltet den Season Pass)

Gestern gekauft. Trotz aller Nörgelei mal heute Abend ein eigenes Bild davon
machen. Warum gleich die volle Packung? Halbe Sachen mach' ich aus Prinzip nicht.


(04.11.2014)Atomicorn schrieb: [ -> ]Also ich habe vorgestern The legend of Zelda Ocarina of time für den nintendo 3DS erhalten, sobald ich mit meinen serien fertig bin, gehts ran an den speck. Als absoluter zelda-fan muss man das ja mal gespielt haben Pinkie happy

Mein OoT kam damals mit Mario Kart Double Dash.
War eine Collectors Edition im Bundle mit dem GameCube.
The Legend of Zelda, Zelda II: The Adventure of Link, OoT, Majora's Mask und
eine 20 minütige Demo von The Wind Waker. Dazu eine interessante Retrospektive.
Dead Space auf Steam am freitag
Ich hab mir Senran Kagura Shinovi Versus, die Let's get physical! Edition geholt und Bayonetta 2.