Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Evole
Sins of aSolar Empire + DLCs
Civilization IV im Complete Pack. Sehr nice
ZOMBIE (PC Port von Zombie U)
Mein Digimon World: Next Order ist Gestern endlich gekommen.
Noch nicht sehr weit aber meine Partner sind momentan Were Garurumon und Metalgreymon (Virus).
Arma III Apex Edition (damit ich mal Altis Life zocken kann [Bild: 01-sircord.png]).
Far Cry Primal und Fallout 4 für Ps4.
Rocket League

Sau cooles Party Spiel
Moorhuhn Tiger & Chicken, gabs für 2€ FS grins
Darkest Dungeon oder wie ich es nenne RNG Hölle
Far Cry 4 und Far Cry Primal für PS4. Beides sehr geile Spiele!
Für meine alte X-Box habe ich Fable: The Lost Chapters und Star Wars Republic Commander per Amazon geholt [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]
Pokemon X! [Bild: cl-ts-yell.png] Und ich freu mir nen Keks ohne Ende! Ich bin noch ziemlich am Anfang aber...diese tolle Grafik und überhaupt die schönen Städte bisher und die niedlichen Pokémon und und und [Bild: pc-tcute.png] Ich krieg ich kaum ein und freue mich echt auf das was noch kommt!

Das kommt davon, wenn man soooo lange kein Pokémon mehr gespielt hat. Ich kann kaum fassen, wie toll das alles mittlerweile ist!
Dark Souls III für den PC.

Nach anfänglichen Startproblemen läuft es jetzt eigentlich ganz ok soweit. Auch wenn ich erstmal die Padbelegung ändern musste. Srsly, die Schläge standardmäßig auf den rechten Schultertasten und nicht auf X/Y???.
(15.04.2016)MaSc schrieb: [ -> ]Nach anfänglichen Startproblemen läuft es jetzt eigentlich ganz ok soweit. Auch wenn ich erstmal die Padbelegung ändern musste. Srsly, die Schläge standardmäßig auf den rechten Schultertasten und nicht auf X/Y???.

War doch bisher in jedem Souls-Titel so. ._.
Gut, es ist mein erstes Soulsspiel. Und ich finde es dennoch dämlich Tongue
Ich auch Dark Souls. Mir wurde online ein easy mode versprochen. So leider ein Fehlkauf. Bin kurz nach dem ersten Boss gescheitert, ich geh wieder Dynasty Warriors spielen.
edit: und Valkyria Chronicles 2 für Vita, das ist super.
The Witch and the Hundred Knight.

Gefällt mir bisher ganz gut. Gameplay ist eigentlich ziemlich simpel, allerdings ist eine Menge an Menüs vorhanden.
Die Story ist bisher auch ganz nett, teilweise sogar düsterer als erwartet.
Lediglich die Freezes, die bei mir immer nach ca. 2 Stunden Spielzeit auftreten, nerven ein wenig.
Hab mir letztens Stardew Valley gekauft und Terranigma für 20€ bekommen *-*
Obscuritas und Firewatch
H0llyLP-Zuschauer, nehme ich an? Der hat nämlich beide vor kurzem Let's Playt, und Obscuritas ist ja nicht so bekannt...
Ich hole mir bald Code Realize und Fear Effect für die Vita.