Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Far Cry 3 Deluxe für 10€ im Steam Herbst sale. Fehlen nur noch Battlefield 4 und Grid 2 und dann hab ich alles was ich will. (Bis Watch_Dogs und The Crew kommen)
Guns of Icarus Online (PC) beim Steam Sale, macht einfach nur spaß und ist mal ein anderes Setting als der 0815 kram.

Badland (Nexus 7.2), nettes... ich nenns mal Physikspiel
Gerade bei MMOGA für Uplay geholt

Assassin's Creed Black Flag
Splinter Cell Blacklist
Heute ist mein Harvest Moon A New Beginning endlich angekommen. :3
Hab schon ein bisschen gespielt. Bis jetzt gefällt mir es gut.
Und das muss was heißen. Pinkie happy
Mein letzter Kauf war der Directors Cut von Deus Ex. Ich mag es eigentlich ganz gerne durch die Level zu gehen und zu hören was sich die Entwickler dabei gedacht haben und warum Ding so sind wie sie sind.

Das letze "richtiges" Spiel war Batman: Arkham Origins. Da habe mir auch die Vorgänger schon gefallen und alles in allem kann ich auch nicht behaupten das ich enttäuscht wurde.
Wenn Addons zählen:
Train Simulator 2014 - E20 Eurorunner.

Sonst:
GameDevTycoon
One Piece - Romance Dawn für 3DS
Gameplay an sich ist jetzt nicht wirklich der Bringer, die sich immer ähnelnden Lvls nerven schon etwas.
Kampfsystem ist rundenbasiert und recht simpel.
Zumindest erzählt das Spiel ganz gut die One Piece Geschichte in Comicform. Ein paar kleine Übersetzungsschwächen sind dabei, aber nichts dramatisches. Für die wichtigen Stellen wurden Ausschnitte aus dem Anime mit eingebaut.
Binding of Isaac und Super Meat Boy während der Steam-Herbstaktion

Wenn der Bildschirm plötzlich anfängt zu flackern, hat man vermutlich zu fest auf die Tastatur geschlagen (Nicht, dass mir das bisher passiert wäre... Applelie)
Fallout New Vegas Ultimate - und heute 4 Stunden bis jetzt gespielt.

Will noch kein Fazit abgeben, aber das ganze Inventory/Karten/Fähigkeitenmenü ist ziemlicher fail Facehoof
Da ist ja das von Skyrim besser - und das will was heißen^^
Ich habe mir während der Steam Herbstaktion Dust: An Elysian Tale, The Stanley Parabel und Tomb Raider geholt.
Letzteres konnte ich noch nicht anspielen da ich keinen Platz mehr auf der Festplatte habe. Für TSP hatte ich noch nicht wirklich Zeit.
Aber zu Dust: An Elysian Tale kann ich sagen das es ein cooles Hack n' Slay Spiel ist. Es macht ziemlich Spass, obwohl ich noch nicht durch bin.
Hab jetzt Pokemon Y.
Ich ahne schon, dass ich das ziemlich übel suchten werden, jetzt nach dem Anspielen^^
starbound Cheerilee awesome
Zuletzt gekauftes Spiel?

GTA 5
Mein zuletzt gekauftes Spiel war Ridge Racer Type 4 für die Playstation 1.
Ich hab mir jetzt Hotline Miami gekauft. Ich bin begeistert davon. Das Spiel hat eine Faszination, die sich nur schwer beschreiben lässt.
Assassin´s Creed Pirates fürs Nexus 7.2

1. Macht es spaß, dazu auch noch sogesehen OpenWorld
2. Diese Grafik [Bild: cl-rd-jawdrop.png]
Dafür das es ein Mobile Game ist, sieht es hammer aus

Spoiler (Öffnen)


Der Screenshot sagt aber nicht wirklich viel, auf einem 7"Gerät mit 1920x1200er Auflösung sieht das ganze jedenfalls viel besser aus als auf einen großen FHD Monitor
Call of Duty: Ghosts.
Hab aber trotzdem in letzter GTA gesuchtet FS grins
Jetzt werd ich mich dann erstmal an die Einzelspielerkampagne machen.
Mal sehen wie das Spiel so ist. Ich bin mal gespannt.
Independence War 2 und Wing Commander IV als Teil des GOG-Winter-Sales. Schluss mit den generischen Egoshootern und Hallo letzter Gamekauf des Jahres. Pinkie happy
The Last Remnant...
Also ich suchte äääh spiele noch noch daran...
kann's nur jedem empfehlen.
Gutes Strategie-RPG von Square Inc. Wer Final Fantasy mag, wird es lieben.
Gab's im letzten Steam-Sale sehr günstig (4,99 EUR), vielleicht kommt's ja mal wieder und dann:
Schnappt's euch Pinkie happy
Scribblenauts Unlimited (3DS)