Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Deadly Premonition Director's Cut

(Funktioniert bei mir aber irg.wie ne richtig, seh bloß immer die eine obere Hälfte des Bildschirmes, die untere ist schwarz FS sad )
Ich habe mir nun endlich mal StarCraft II gegönnt, und es hat sich gelohnt. Und dazu Oblivion. Jetzt fehlt mir nur noch Morrowind, dann habe ich die komplette Elder Scrolls Reihe. Pinkie happy
Das letzte nachm steam sale, war für die PS3 beyond two souls... habs endlich für 20 bekommen und muss sagen wunderbares Spiel♥ werd mich da bald auf thropy jagt begeben
Nach langer Zeit habe ich mir nun Company of Heros geholt^^
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Shovel Knight; kann ich jedem ans Herz legen, der Spaß an Platformern hat.
Ghost Recon Advance Warfighter

die steuerung ist gewöhnungs bedürftig aber ist schon lustig ^^
man kann glücklicher weise die steuerung in die nähe der standarz shooter steuerung anpassen O.O
Watch dogs

Läuft auf meinen Rechner (Phenom II @ 3,7GHz, 7870 GHz edition und 8GB Ram) bei einer mischung aus Hoch und Ultra ziemlich gut.

Zum Spiel kann ich noch nicht soviel sagen, nur kurz angespielt und die Stadt ein wenig erkundet
EarthBound (Wii U Virtual Console)
Bin mal gespannt ob der ganze Hype um das Spiel auch wirklich berechtigt war.
WET (Xbox 360)
Ungeschnitten | PEGI 18


Empfehle hier die österreichische Version, da die deutsche Version nicht ge- sondern zerschnitten wurde. Da fragt man sich warum das Katana durch Handgelenke geht, die Waffe des Gegners wegfliegt (die Hand aber nicht) und er so ein Theater veranstaltet. Außerdem unblutig, was die Szenen, in denen Rubi Blut ins Gesicht bekommt und wütend wird vollkommen sinnlos macht. Es wurden auch Dialoge bzw. Szenen geändert. Leider habe ich zuerst bei der geschnittenen Version (gebraucht) zugeschlagen. Hatte total vergessen wie sehr die USK das Spiel zensiert hat.

Ungeschnitten spielt es sich wie eine Kill Bill Adaption. Tarantino wäre stolz darauf.
Mir persönlich gefällt das 70er Jahre Feeling das durch Filmkratzer im Spiel und Musik (aber auch zwischendurch eingespielte Filmchen) unterstrichen wird. Rubi ist taff und ohne sie wäre das Spiel wahrscheinlich nur halb so gut.
Red Faction Guerrilla
The Last Of Us Remastered
Okami ~ Heart Pinkie happy
Ni No Kuni [Bild: pc-swcute.png]
Zuletzt habe ich mir mal das Spiel Age of Empires 2 HD mit erweiterungspack bei Steam gegönnt ^^
Das letze gekaufte war LYNE, ein Denk Spiel für langeweile. Aber nur, weil ich einen 90% Pass hatte und es somit nur 30 Cent gekostet hat. Das letzte Spiel selber zurzeit ist The Forest, allerdings als Geschenk (zählt das auch?).
The Swapper Twilight happy
Skullgirls Encore Cheerilee awesome
To the Moon

Aufmerksam geworden durch Gronkh, kurzes aber schönes Spiel, bewertung aber im anderen thread.
Es gibt manche, die es als rausgeschmissenes Geld bezeichnen würden, aber mein zuletzt gekauftes Spiel ist X Rebirth. Mich hat die X-Reihe schon lange fasziniert, und mittlerweile hab ich jeden Titel zumindest angespielt und in meiner Steam-Bibliothek. Mein Primärproblem mit den anderen Teilen ist jedoch, dass es sich zumindest für mich so verdammt lang anfühlt, bis man mal irgendwo ist. Ja, in den Vorgängern gab es den SINZA. Dieser ist aber für mich nur eine suboptimale Lösung, der er das Schiff ja nicht schneller macht, sondern die Zeit beschleunigt. Ich behaupte jedoch nicht, dass es schlechte Spiele wären, im Gegenteil.

Nun konnte ich dank "Family" Sharing das Spiel auf dem Account eines Kumpels ausprobieren, und die deutlich höhrere Geschwindigkeit des Spiels, resultierend aus den Highways und dem von Haus aus eingebauten Nachbrenner, sagte mir schnell zu. Und die Cockpit-Perspektive mag ich. Die vermisste ich in Terran Conflict und Albion Prelude (in Reunion konnte man sie immerhin durch einen Mod haben.).

Nur zocken kann ich's erst nächste Woche, da mein PC wegen andauernden Umzugsaktivitäten immer noch nicht angeschlossen wurde. Whining