Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das letzte Spiel das ich mir gekauft habe war Total war Warhammer 2. Und ich liebe es. Obwohl es seine schwächen hat...
Das letzte Spiel, dass ich gekauft habe war Fallout 1, das letzte, dass ich allgemein bekommen habe Fallout 2.
Hab mir gerade spontan im Saturn Pokemon Silber für den Nintendo 3DS gekauft. Das war nebenbei auch meine erste Edition die ich mir selber für den Game Boy Color gekauft hatte. Und natürlich werde ich mich abermals für Karnimani entscheiden[Bild: totodileplz.gif]
Heute F1 2017 gekauft. :3
Laytons Mystery Journey, Story of Seasons Trio of Towns und Bear with me.
Ich hab heute was ganz böses vorbestellt und zwar Wolfenstein 2 The New Colossus (unzensiert)
Final Fantasy XIV. Das war eine schlechte Idee. Do not want
Letzten Freitag: Cyberdimension Neptunia: 4 Goddesses Online für die PS4
Resident Evil Revelations Remake für die PS4 ist heute in meinen Briefkasten geflogen Smile
Elex \o/
Heute vorbestellt. :3
South Park The fractured but whole
Xenoblade Chronicles 2
Fire Emblem Warriors
Mario Odyssey

als Vorstellung
Die The Witcher Collection auf Steam. Alle 3 Spiele für knappe 20€, von Wild Hunt sind zwar die zwei kostenpflichtigen DLCs nicht dabei gewesen, aber der nächste Sale kommt RD wink
Ich habe mir gestern Plague Inc: Evolved gekauft. War wegen des Midweek Madness Sales von Steam um 55% reduziert Pinkie approved
South Park The Fractured But Whole.
Stick of Truth war schon toll, da musste das Sequel auch gekauft werden
Gestern "Dark Souls II: Scholar of the First Sin" bestellt. Jetzt noch schnell Teil drei durchspielen, dann kann ich direkt den Vorgänger zocken [Bild: 01-derpy_squee.png]
Hellblade
War kurz, aber unterhaltsam. Vor allem mit Kopfhörern ist die Atmosphäre richtig gut.

Uncharted - Lost Legacy
Als Uncharted Fangirl durfte ich mir das nicht entgehen lassen. War mit 20 Stunden Spielzeit durchgeackert, wie immer solides Abenteuer.

Street Fighter V
War stark runtergesetzt mit beiden Season Pässen. Ansonsten hätte ich mir das niemals geholt.
Gameplay ist deutlich einfacher als der Vorgänger.
Hab bei der Sonderaktion für Playstation Plus Mitglieder zugeschlagen: Darksiders 2 Deathinitive Edition, Darksiders Warmastered Edition, DMC4 Special Edition, Lords of the Fallen, Resident Evil, Resident Evil 0, Slender the Arrival, The Wolf Among Us.
(16.10.2017)Bud schrieb: [ -> ]Elex \o/
Heute vorbestellt. :3

Hab die Special Edition geholt. Erstmal den steamcode unter den 6 dvd's finden. Jedenfalls ein tolles Spiel mit hohen Frustfaktor und ein paar bugs. Auch wenn es an einigen Stellen besser aussehen könnte.

43 Stunden bis jetzt gespielt. Pinkie approved
(23.10.2017)Peters In NorthEnd schrieb: [ -> ]
(16.10.2017)Bud schrieb: [ -> ]Elex \o/
Heute vorbestellt. :3

Hab die Special  Edition geholt. Erstmal den steamcode unter den 6 dvd's finden. Jedenfalls ein tolles Spiel mit hohen Frustfaktor und ein paar bugs. Auch wenn es an einigen Stellen besser aussehen könnte.

43 Stunden bis jetzt gespielt. Pinkie approved

>6 DVDs
Was ist das hier, 2005?