Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Life is strange (Alle 5 Episoden)
(29.01.2015)GlaDos schrieb: [ -> ]Life is strange (Alle 5 Episoden)

Ich hab' mir davon erstmal nur die 1. Episode geholt.
Habs vorher schon bei Gronkh angeguckt und fands interessant.

Und bei den ganzen immergleichen Shootern und Actionspielen wollt ich mal sowas unterstützen, mal was anderes.
Metroid Prime Trilogie und Ryse: Son of Rome. Weil sie im Verkauf waren.
(30.01.2015)GlaDos schrieb: [ -> ]Habs vorher schon bei Gronkh angeguckt und fands interessant.

Und bei den ganzen immergleichen Shootern und Actionspielen wollt ich mal sowas unterstützen, mal was anderes.
Und ich wollte mal sehen, wie Entwickler abseits von telltale solche spiele umsetzen. :3
Okami HD. Das nächste PS2-Spiel, das ich nachholen möchte.
Age of Empire The Warchiefs
Call of Duty MW3 war mein letztes
Fahrenheit Indigo Prophecy Remastered
Plants vs. Zombies Garden Warfare
Grand Theft Auto V aufs PC... Und auch Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1~
Insurgency....
Gute Wahl~
Ich habe mir gestern Demon's Souls für die PS3 geholt.
*Atmet tief ein*
Auf gehts!
Super Smash Bros. 3DS.

Hab mir zuvor die Demo geholt und bin extrem schlecht.Aber hey, mit ein wenig Übung krieg ich das schon hin.
Obwohl ich mir das Spiel hauptsächlich gekauft habe um mit Toon Link Mario und co. zu vermöbeln xD
Insurgency war im Sale. Hat mir ein Kumpel geschenkt. [Bild: z-Happy.png]
Lego Harry Potter 1 für PC. Gab es günstiger und ich hatte die Xbox 360-Version nie durchbekommen.

EDIT: Den Nachfolger auch direkt noch, dann hab ich die gesamte Reihe.
Wow, mein erster Beitrag hier.  RD laugh

Ich hab mir auch endlich mal wieder ein Spiel gegönnt (bestimmt das erste Seit 7 oder 8 Jahren). Nämlich Fallout 3. Da ich ja angefangen habe Fallout Equestria zu lesen, wollte ich auch mal das Originalspiel spielen.  Bin mal gespannt.  Twilight happy
Grand Theft Auto 5 auf PS4 weil mich die Egoperspektive angemacht hat. Cheerilee awesome
(02.02.2015)IronMetal schrieb: [ -> ]Ich hab mir auch endlich mal wieder ein Spiel gegönnt (bestimmt das erste Seit 7 oder 8 Jahren). Nämlich Fallout 3. Da ich ja angefangen habe Fallout Equestria zu lesen, wollte ich auch mal das Originalspiel spielen.  Bin mal gespannt.  Twilight happy

Fallout Equestria ist nach meiner Erfahrung quasi eine Art Gaming Journal für Fallout 3. Die Grundstory ist dieselbe, also Spoiler-Alarm auf beiden Fronten.
Habe mir zuletzt Black Ops2 gekauft weil ... guter Multiplyer und so ... Wink Dann wären da noch FNaF und FNaF 2 .