Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Metro 2033 redux.

Mochte das Buch und wollte das Spiel eh mal spielen.
Is ganz knorke.
Disgaea 5 für die Nintendo Switch.

Da das dritte Spiel, was mein Freund eigentlich bei der Kauf 3, zahl 2 Aktion bei Saturn, haben wollte, war im Laden zu teuer, also haben wir uns für Disgaea entschieden, weil es ganz süß aussieht und wir noch Switch Spiele gebrauchen. Big Grin
Black Desert, weil es bei Steam um 40% reduziert war.
Ist ein MMORPG.
Nicht gekauft, da erste Episode kostenlos: Bendy and the Ink Machine Cheerilee awesome
Torchlight, hab ich in einer Saturn-Filiale für 2,99€ in der Grabbelkiste gefunden.
Shantae 1/2 Genie Hero für die Switch

Hab nächste Woche eine längere Zugfahrt vor mir und will mir damit die Zeit vertreiben.
Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch für 3DS.

Is echt ein gutes Spiel, aber die Umsetzung is echt ein bisschen in die Hose gegangen. Okay, liegt nicht am Spiel selbst, sondern eher an den verdammt schlechten Kameras des 3DS, aber es ist wirklich verdammt gut gemacht.
The Forest. Spiele es mit einigen Freunden als Multiplayer. Ist zwar noch Early Access, macht aber jede Menge Spaß.
Ori and the Blind Forest.

Ich hab so viel gutes von diesem Game gehört und endlich war die Definitive Edition im Angebot Cheerilee awesome
Ich kann das meiste definitiv bestätigen, wunderschöne Grafik, wunderschöne Musik aber so dermaßen frustrierend, dass es nicht mehr witzig is, vorallem die PC-Steuerung ist echt fürn Arsch RD laugh ich schließ mir mal nen Controller an, vielleicht klappt das besser. Eigentlich echt schade, aber wenn man schon was portieren muss, macht halt ne ordentliche Steuerung Shrug
Titanfall 2
Vom Multiplayer habe ich noch nicht viel gespielt, aber der Singleplayer war schon mal ziemlich großartig. Zwar ähnlich hirnlos wie ein CoD, aber durch die hohe Mobilität deutlich spaßiger. Dazu kam ne schöne Abwechslung durch Sprungpassagen, Segmente mit den Titans und der eigene Titan wächst einem auch schnell ans Herz. Viele abwechslungsreiche Gebiete ohne dabei CoD-mäßig quer durch die Welt springen zu müssen bietet das Spiel auch. Kann nicht viel Schlechtes über das Spiel sagen.
Das wäre bei mir Wipeout Omega Collection auf PS4, ein grandioses Remaster von Wipeout 2048 und HD Fury für PS Vita und PS3.
Ich habe mir gerade Pokemon Blau für den Nintendo 3DS geholt und somit ein Stück Kindheit. Das wird ein sehr schönes Wochenende[Bild: fluttershy_clap.png]
Breath of the Wild DLCs. Zählt das?
Dauert zwar noch ein wenig bis ich die spielen kann, aber zumindest einer davon kommt ja schon zum Monatsende.
Life is Strange: Before the Storm
Wolfenstein: The New Order zusammen mit the Old Blood, Borderlands 1, Rise of the Tomb Raider


Old Blood schon durchgespielt, schönes Add-On :3 Borderlands hat sich so schon mit 1,5h gelohnt ^^
Im Steam Sale: Bendy and the Ink Machine Kapitel 2, Danganronpa 1&2 - bis jetzt. Keine Ahnung, ob ich mir noch etwas hole^^
Dark Souls 3 für den PC.
2x Worms W.M.D. fürn PC zwecks zocken mit Kumpel.
Ist im Sale bezahlbar. Great and Powerful
South Park - Stick of Truth und Blanc & Neptune VS Zombies.
Steam Sale ftw.
Jup, habe auch im Steam Sale (und bei Rabatten im PS Store) zugeschlagen:

Braid, Battleblock Theater, Castle Crashers, The Beginner's Guide, Stories: The Path of Destinies, Shantae: Risky's Revenge

Für alles zusammen nicht mal 20€ bezahlt. :3