Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zuletzt habe ich mir das neue Tomb Raider gekauft
Pokemon Weiß, nur, weil ich auch Schwarz habe.
Zuletzt gekauft hab ich Bioshock Infinite [Bild: cl-pp-joy.png] Ich find's persönlich super
Spec Ops the Line und wirklich tolles Spiel die Story ist wirklich super
Assassin's Creed 3 ;D
skullgirls :3
Habe mir wegen dem Steam Sale Tomb Raider gekauft [Bild: cl-ts-clap.png]

Bis jetzt zufrieden Twilight: not bad
Pff was ne Frage...
Halo Combat Evolved? Hab ich mir letztes Jahr zu Ostern nochmal neu gekauft als meine ID nichtmehr angenommen wurd. Keine Ahnung, ich spiel seit Ewigkeiten nur Klassiker (SC, WC3, WoW (PServer), CSS, LoL, Quake Live, Doom, CoD 2, BF2 etc.), ich hab kein Intresse am Xten Cool-of-Honor-Modern-Endgame-N0sc0p3-360-HD-Dreck der in 2Monaten wieder vergessen ist.
Habe mir zuletzt "Thief: the dark Project" und "Hitman: Absolution" gekauft,
mit Thief bin ich bis jetzt mehr als zufrieden Twilight smile
aber Hitman war ein totaler griff ins kloTwilight: No, Really?
Battle Kid 2: Mountain of Torment.

Seit fast 3 Jahren warte ich schon darauf.
Zuletzt gekauft hab ich mir das aktuelle Humble Bundle: Brütal Legend, Costume Quest, Psychonauts und Stacking. Twilight smile
LegoCity Undercover The chase beginns für 3ds
-witzige Dialoge
-laaaanges Gameplay (Bin immer noch nicht durch und habs am 06.05. zu meinen Geburtstag bekommen)
[Bild: cl-rd-dealwith.png]
System Shock 2
Ersteindruck: Wird seinem Hype absolut gerecht. Das Gameplay ist fast perfekt, die Story fesselnd, das Setting beklemmend, und der Schwierigkeitsgrad so, dass es fast immer nur an dir selbst liegt, wenn du umgebracht wurdest.
age of empires 2,....
auf der packung/hülle (von green pepper) stand komplett in deutsch
nüchts war,... is komplett in englisch gewesen Twilight: No, Really?
naja ausm internet patch besorgt,nun is wesentlich der text ma deutsch, nicht das man was gegen das englische hätte, aber das deutsche lässt sich halt einfacher lesen
hmmmmmmmmm
Dead Island Riptide
Deadly Premonition Directors Cut

Die illustre Vorgeschichte und die verschiedenen Fanlager dazu haben mich richtig neugierig gemacht und deswegen habsch einfach mal besorgt. Crappy Spieletechnik von anno dazumal übersehe ich bei der Story großzügig, ist sogar irgendwie nostalgisch.
[Bild: PS_3DS_FireEmblemAwakening_deDE.png]

^Das
Ni No Kuni, direkt nach dem Relaease und schon unglaubliche 1h und 48 min Spielzeit Tongue
March of the Eagles....

Hab gleich schon am dritten Tag ein französisches Imperium erschaffen MUHAHAHAHAHAHAHA

Spoiler (Öffnen)

Is 'n echt geiles Spiel wenn man es mal mit komplezeren Strategiespielen versuchen möchte RD wink
Torchlight 2. Genauso süchtig machend wie Teil 1!