Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Watch_Dogs Season Pass, Tales from the Borderlands, Valiant Hearts: The Great War und Five Nights at Freddy's[Bild: cl-pp-partytime.png]
Assassin's Creed Unity. Naja zumindest die Vorbestellung bezahlt und bei Gamestop abgeholt. Fehlt nurnoch ne neue Grafikkarte dann kann es los gehen. XD
Heute Pokémon Alpha Saphir.
Jetzt habe ich wenigstens mal wieder was zum zocken Pinkie happy
Dragon Age - Inquisition [Bild: rd-rarity5.png]
Ich hab mir gestern Pokémon OmegaRubin und Super Smash Bros für die Wii U geholt Twilight happy
Gerade eben Pokémon Alpha Saphir [Bild: mlp-fbhappy.png]
Ich kaufe mir eigentlich so gut wie nie Spiele.
Aber das erste & letzte war "South Park - Stick of truth".
X4 Rebirth oder BF4, eins von beiden müsste es sein.
Beides die teuersten Spiele die ich je gekauft habe und beides Käufe die ich bereut habe.

X4 ist einfach nur X4 Rebugged

Und BF4 gefällt mir an sich nicht + dass man eigentlich nicht mehr spielen kann wenn man nicht alle neuen Addons auch kauft die es sonst so gibt.

Naja ich hab mir vorher schon 3 mal überlegt ob ich die Kaufe, nächstes mal überlege ich 5 mal.
Jetzt doch The Crew Twilight happy
Far Cry 4
CoH 2 Ardennen Assaults.....warum spielt man als Ami die Kampagne ?? Flutterrage
Super Smash Bros. (Wii U), am 28.11. - einen Tag vor dem Release schon im Saturn.

Mit einem Freitag dran, an dem ich freigenommen hatte (da ich abends in der Matrix ein Konzert
besuchen (L'âme Immortelle ist zurück!) und Samstag zum MPS Weihnachtsmarkt zu Telgte wollte.  Cheerilee awesome
Mein zuletzt gekauftes Spiel war Far Cry 4 Twilight happy
Pokemon Omega Rubin [Bild: pc-fcheeks.png]
Train Simulator 2015, Saints Row: The Third Full Package und Saints Row IV: Game of the Century Upgrade. Damit sind Steamsales für mich den Rest des Jahres gelaufen und meine noch verfügbaren Freizeitausgaben für dieses Jahr vollkommen ausgeschöpft.
Pokémon Alpha Saphir... das hab ich gekauft xD

Dann nochn Spiel welches ich mir... nunja, "geborgt" habe, bis ich das original kaufen kann Twilight happy
Child of Light. Kein Spiel, das ich mir normalerweise gekauft hätte, aber da es im Steamsale ist und ich unter chronischer Langeweile leide wohl genau das richtige.
The Crew zusammen mit meiner neuen Grafikkarte. Big Grin Freu Misch. xD
Zuletzt gekauft:
- Pokémon Alpha Saphir
- Pokémon Omega Rubin
Ich hab seid neuesten Don't Starve.
Sehr toll und hübsch, mit Klasse Soundtrack!

(02.12.2014)MaSc schrieb: [ -> ]Child of Light. Kein Spiel, das ich mir normalerweise gekauft hätte, aber da es im Steamsale ist und ich unter chronischer Langeweile leide wohl genau das richtige.

Ist es gut? Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit es mir anzusehen aber die Artworks sahen sehr hübsch aus.