Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mir gerade das Harley Quinn DLC für Batman Arkham Knight geholt. Das könnte ein schönes kleines Abenteuer für zwischendurch sein[Bild: mlp-pcrazy.png]
Den season pass von witcher 3
Call of Duty - Infinite Warfare
Allerdings eher für Zombies in Spaceland und Modern Warfare Remastered. Pinkie happy
Transport Fever - der Nachfolger von Train Fever, einem ziemlich beliebten Transport-Aufbaustrategie-Spiel. [Bild: cl-rd-ponder.png]
Ich habe mir gerade das Red Hood Story Pack für Batman Arkham Knight geholt. Die Comics waren schuld, hätte ich die nicht gelesen, hätte ich es mir nicht geholt. Mal schauen wie gut es wird[Bild: mlp-tssmug.png]
VA-11 HALL-A.
Jeden Cent absolut wert.
Ich habe mir gerade das Batgirl Story Pack für Batman Arkham Knight geholt.

Und ein Kumpel kam vorhin vorbei und hat mir Life is Strange für die PS4 geschenkt. Mit den freundlichen Worten: "Du hast kaum PS4 Spiele, dass Spiel ist Scheiße, ich schenke es dir."
Ist doch schön wenn man solche Freunde hat. Irgendwie musste ich sofort an das hier denken:
Selbst geschrieben (Öffnen)
Vielleicht werde ich es später zocken, Batman hat erst einmal Vorrang[Bild: mlp-pplotting.png]
Ich hab mir kürzlich das Halloween-DLC für Dead by Daylight geholt, und hab damit bis jetzt ordentlich Spaß. [Bild: cl-ts-clap.png]
Life is Strange ist ein gutes Spiel. Du hast einen guten Freund RD laugh
The Division wegen gruppenzwang XD
(13.11.2016)Zecora95 schrieb: [ -> ]Life is Strange ist ein gutes Spiel. Du hast einen guten Freund RD laugh
Ist mir schon in den ersten paar Spielminuten aufgefallen, in denen man die Zeit zurück dreht, um das Schicksal nach seinen Vorstellungen zu formen[Bild: Y2BBWD.png]
Ich habe mir gestern das Vault Tec Workshop DLC für Fallout 4 geholt.

Eines muss man zugeben, man hat sehr viel zur Auswahl was man sich bauen kann. Und das blöde ist auch noch das man sehr viel Platz hat um sich seine eigene Vault zu bauen. Was wiederum dazu führt das ich eine Millionen Ideen habe was ich wie baue, aber wahrscheinlich niemals alles umsetzen werde, was ich mir vor genommen habe.
Aber egal wie ich es baue, es wird meine eigene schöne Vault werden[Bild: mlp-pjoy.png]
Dark Souls 3, allerdings hab ich große Probleme damit. Crasht regelmäßig und hab noch keine Lösung gefunden.
(08.11.2016)Nebulous schrieb: [ -> ]Transport Fever - der Nachfolger von Train Fever, einem ziemlich beliebten Transport-Aufbaustrategie-Spiel. [Bild: cl-rd-ponder.png]

Ich stimme dir vollstens zu. Geiles Spiel. Aber dad Endlosspiel fang ich noch nicht an, zu wenig Mods auf dem Markt.

Ich habe 60 Spielstunden auf einer Karte kn TrainFever verbracht mit dem feinsten aus der deutschen Eisenbahn. Über den Stadler Flirt bis zum ICE3 rollt da alles rum RD laugh
Rise of the tomb raider für den PC
Rainbow Six Siege
(12.11.2016)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Und ein Kumpel kam vorhin vorbei und hat mir Life is Strange für die PS4 geschenkt. Mit den freundlichen Worten: "Du hast kaum PS4 Spiele, dass Spiel ist Scheiße, ich schenke es dir."

Der Typ hat keinen Plan, LiS ist endgeil!

Du hättest aber auch das sagen können... FS grins (Öffnen)
(20.11.2016)Shippou schrieb: [ -> ]
(12.11.2016)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Und ein Kumpel kam vorhin vorbei und hat mir Life is Strange für die PS4 geschenkt. Mit den freundlichen Worten: "Du hast kaum PS4 Spiele, dass Spiel ist Scheiße, ich schenke es dir."

Der Typ hat keinen Plan, LiS ist endgeil!

Du hättest aber auch das sagen können... FS grins (Öffnen)

Allerdings, es gab selten ein Spiel, das ich in so kurzer Zeit durchgespielt habe wie Life is Strange. Für's Protokoll, ich schaffe es selten, mich wirklich an ein Spiel zu binden. LiS schaffte das und wurde dadurch zu meinem Spiel des Jahres 2015. Pinkie approved
Rainbow Six Siege in der Gold Edition letzte Woche im Sale, bisher ein sehr geiles Spiel.
Mafia III letzte Woche auf MMOGA. Technisch mist, spielerisch eintönig, hat sich gelohnt.