Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern Abend das Spiel "Banished"
Bisher macht es Spass Pinkie happy
Hab mir jetzt Titanfall vorbestellt, nachdem mir die Beta recht gut gefallen hat.
Medal of Honor: Allied Assault für 1,50€ (Sonderangebot) auf Gog.com und gestern noch Ikaruga auf Steam. Pinkie happy
Ich hab mir zuletzt Pokemon Y gekauft.Ich wollte eigentlich mit der Pokemon-Serie aufhören,aber irgendwie konnte ich nicht widerstehen. Das Spiel ist ganz in Ordnung,aber die Kamera nervt irgendwie immer.AJ surprised
Vor 1ner Stunde Titanfall
Ich hab mir zuletzt das FarCry3 gekauft weil es mein Lieblinsspiel is und dat BF 4 und Modern Warfare. Für alles 50 Euro hingeblättert.
Ich habe zuletzt 7 Days to die gekauft Big Grin is ganz nett das Spiel
Titanfall
Die Beta war einfach zu genial
Heute Rust und Banished.[Bild: cl-pp-happy.png]
Planetary Annihilation das Spiel rockt RD laugh
Das Spiel mt den wohl verrücktesten Namen.

Drunken Robot Pornography. xD
Strike Suit Zero + Strike Suit Infinity

Weltraum-Action mit vielen bunten Lichtern und Explosionen. Also genau das, was man sich von solchen Spielen wünscht.
Habe zu meiner Grafikkarte Assassin's Creed IV Black Flag dazu bekommen. Pinkie happy
Letztes Mal habe ich mir 'Fable: Anniversary' zugelegt. Die Grafik wurde schön vom Original überarbeitet, sieht richtig toll aus. Doch leider hat das Spiel ärgerliche technische Schnitzer. Es gibt zwar keine Ruckel-Party, aber es bleibt oft alle 30 bis 45 min stehen, am allermeisten bei den Ladebildschirmen. Ich hoffe die kriegen das mit 'nem Update noch gefixt ... Twilight: not bad
Das letzte war Humble Bundle 11, hauptsächlich wegen Antichamber.
Zum dritten Mal Tom Clancy's HAWX, diesmal für den PC, weil ich meine Xbox 360 verkauft habe.
Hab hier heute zum release erstmal Thief und Tales of Symphonia Chronicles geholt. Pinkie happy
shadow warrior(reboot)
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Banished

Bis jetzt 2 Dörfer ins verderben geschickt [Bild: cl-rd-consti.png]

Da das Spiel ein ein Mann projekt ist, respekt an den Programmierer