Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gekauft kann man es nicht nennen da ich es Kostenlos bekam

Halo Reach was eigentlich für 30€ zu bekommen war, was aber für Gold Mitglieder kostenlos ist
Tropico 3
Hmm, das letzte Spiel was ich bewusst gekauft habe und nicht aus einer cbs habe, war Minecraft vor ein paar jahren xD
Hyrule Warriors (Wii U), eine Fusion von Zelda mit Dynasty Warriors.
Endlich bekommt man mal Gelegenheit, Charaktere wie Impa zu spielen. Cheerilee awesome

Der Witz dabei... habe mir dazu eine Wii U erstmal kaufen müssen.
In dem Fall ein Premium Bundle mit Mario Kart 8. Gestern erstmal Rosalina erspielt. Heart

Gekauft habe ich alles vor zwei Tagen bei Saturn.
Natürlich dauerte einrichten und updaten ne halbe Ewigkeit. Lyra eww

Naja, hab nen Tee getrunken und im Handbuch geschmökert.
FIFA 15 kommt heute Twilight happy
Das dürfte wohl "Sword Art Online: Hollow Fragment" für die PS Vita gewesen sein. Und vom Restgeld noch ein paar PS1-Klassiker ausm PSN Store ^^
Mein Freund und ich haben uns jetzt Sims 4 besorgt, weil wir das Spiel nicht länger nur als Let's Play verfolgen wollten. Smile
Stronghold crusadrr II

kann ich jedem empfehlen Cheerilee awesome
Hab mir auch letztens stronghold crusader 2 zugelegt.
(26.09.2014)Bud schrieb: [ -> ]Hab mir auch letztens stronghold crusader 2 zugelegt.

Die kampagne finde ich mittlerweile etwas herausfordernder Cheerilee awesome
Hab Final Fantasy XIII auf Steam vorbestellt. Cheerilee awesome
Ich hab mir heute Fantasy Life für den 3DS geholt. :3
The Book of Unwritten Tales 2

Nach dem Gronkh LP musste ich es haben, finds super und freu mich wenn die nächsten Kapitel da sing.
Zuletzt habe ich mir Risen 3 für die PS3 gekauft.
Vorhin erst mal Watchdogs deluxe edition gegönnt Smile freu mich schon wenns fertig heruntergeladen ist Big Grin
Ich habe mir vorgestern die Spyro the Dragon Trilogy für die Ps3 runtergeladen und lasse nun meine Kindheit aufleben Big Grin
Mariokart 7
Ich hab mir heute mal Need for Speed: Rivals gegönnt. Kam nur 5 € bei Origin. Eigentlich bin ich kein Fan der neuen NfS-Teile, aber ich hatte mal das neue Hot Pursuit ausprobiert und das war ganz in Ordnung, soll ja so ähnlich sein Twilight happy
Wolfenstein the New order
Hab mir heute ebenfalls Wolfenstein The New Order für die PS3 gekauft. Bin da mal gespannt drauf.

Außerdem habe ich mir jetzt Borderlands 2 auch für den PC geholt. Das Spiel hab ich zwar schon für die PS3, allerdings spiel ich so Shooterzeugs lieber am PC (Ja, mir ist bewusst, dass diese Aussage in Konflikt mit dem oben getätigten Kauf steht).