Bronies.de

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und somit ist meine DKC Sammlung vervollständigt.  Twilight smile

[Bild: cimg0888sfg8ir5ulc.jpg]
Ich habe mir vorhin nach langen hin und her Just Cause 3 oder auch den Abriss Simulator 2.0 gegönnt nachdem ein bekannter mich etwas gedrängt hatte.. Aber ich finde es hat sich gelohnt ^^.
Final Fantasy 6 auf Steam. Direkt zurückgegeben.

Es ist die iOS Version, schlecht auf den PC portiert. Das kann jeder snes Emulator um Welten besser.
Den Early Access zu Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - First Assault Online (dat Name). Bisher bereu ich es nicht, aber mal schauen, wie sich dann später das F2P Modell entwickelt.

Und Nier für die PS3. Ist aber noch nicht angekommen.
God of War III

Die Siedler 6
FF X

Wurde mir mal vor langer langer Zeit empfohlen und gestern gebraucht für 12€ gefunden. Kann man ne viel falsch machen denke ich. Is natürlich die PS 2 Version Twilight happy
Das Gamingjahr 2015 fiel bei mir ziemlich ... bescheiden aus. Wink

Fallout 4 in der CE.
Halo 5 ebenfalls in der LE.

Und ansonsten? GTA V für den PC habe ich mir Anfang des Jahres besorgt, aber das war es dann auch schon wieder. Vielleicht kommt dieses Jahr noch Witcher 3 dazu, aber dann wäre es das auch für mich gewesen, dann bin ich mal wieder ein Jahr gut bedient.
(17.12.2015)Artem schrieb: [ -> ]Den Early Access zu Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - First Assault Online (dat Name). Bisher bereu ich es nicht, aber mal schauen, wie sich dann später das F2P Modell entwickelt.

Und Nier für die PS3. Ist aber noch nicht angekommen.
Wenn du willst kann man ja mal zusammen ne runde GitS: S.A.C First Assault zocken. Hab als Closed Beta Tester mittlerweile nen gratis steam key bekommen.

Mein zuletzt gekauftes Spiel war übrigens Dark Souls II: Scholar of the first sin. Bisheriges Fazit: lol you died/10
Hey[Bild: cel-yay.png]

Das letzte Spiel das ich mir kaufte war "Saints Row Gat out off Hell" und ich muss sagen dass ich es keineswegs bereue Pinkie happy
(20.12.2015)Hyperactive Cloud schrieb: [ -> ]Hey[Bild: cel-yay.png]

Das letzte Spiel das ich mir kaufte war "Saints Row Gat out off Hell" und ich muss sagen dass ich es keineswegs bereue  Pinkie happy

Ich sage nur Assassins Creed Syndicate
Zunächst einmal Sonic Lost World im Steam-Sale, welches ich noch von der Wii U kannte und nie fertiggespielt hatte.
Danach noch den Level 1-Tier des aktuellen Humble Bundles, welches ich primär wegen Life is Strange gekauft hatte. Die Prämisse des Spiels finde ich ziemlich interessant. Pinkie approved
Steeeeeeam Sale: COD Black Ops 2 Digital Deluxe Edition. Ich weiß einfach, das es die 35 kröten wert war Pinkie happy
Mein spiel was ich zuletz gekauft habe war Left for Dead 2
Der Steam Sale hat mich gerade dazu gebracht Witcher3 zu kaufen [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Ich hab jetzt auch im Steamsale zugeschlagen für knappe 3 €, konnte nicht wiederstehen [Bild: cl-fs-oops.png]

Battle of Empires: 1914-1918

und Mount & Blade: With Fire & Sword
Ich habe mir nun Halo 5 gegönnt. Oder eher, ich habe es geschenkt bekommen... aber ich zähle das mal mit XD
Ich habe mir Project Cars für die Ps4 gekauft und muss sagen, dass es sich hierbei um ein wirklich cooles Spiel handelt Smile Als einziger Wermutstropfen ist zu erwähnen, dass man dieses Spiel nur im Singleplayer Modus spielen kann :/
Forza Motorsport 6 Für Xbox one Gibts auch nur Für Xbox Shrug
Jetzt hab ich mir doch mal Undertale gekauft. Davon gehört hatte ich schon vor einigen Monaten, aber die Grafik ist halt schon extrem abschreckend. Zumindest ein Niveau wie sagen wir mal Evoland 2 oder Secret of Mana wäre fein gewesen...
(25.12.2015)MaSc schrieb: [ -> ]Jetzt hab ich mir doch mal Undertale gekauft. Davon gehört hatte ich schon vor einigen Monaten, aber die Grafik ist halt schon extrem abschreckend. Zumindest ein Niveau wie sagen wir mal Evoland 2 oder Secret of Mana wäre fein gewesen...

Deswegen hadere ich auch noch mit dem Kauf von Undertale. Mal schauen.

Das letzte gekaufte Spiel war Brothers - A Tale of Two Sons. Bisher ein wirklich tolles Spiel mit ein paar sehr gut umgesetzten Ideen.