Bronies.de

Normale Version: Was lest ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerade lese ich von Alex Flynn "Magical", eine Neuinterpretation des Märchenklassikers Cinderella.
Hab jetzt endlich mit "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak angefangen. Bin zwar erst etwa 60 Seiten weit, aber ich merke jetzt schon, dass dieser Roman etwas Besonderes ist. Ich bin sehr auf den Ausgang gespannt Smile
Zu "Anarchy Evolution" kommt noch "A Storm of Swords", der dritte englische Teil von Game of Thrones. Hatte zu wenig Lesestoff mit und bin bin bei der ersten Gelegenheit ein Buchgeschäft plündern gegangen. Außerdem sind die englischen Bücher ca doppelt so umfangreich und in etwa halb so teuer Cheerilee awesome
Nochmal die Void Trilogie von Peter Hamilton. Die ist einfach zu episch um sie nur einmal zu lesen.
YEAA, ich lese grad den Wunschpunsch (eyy ist ja voll die Kindergeschichte), hab den zwar bestimmt schon 10 mal gelesen, finde ih aber immernoch super toll Twilight happy

Wharscheinlich werd ich mir demnächst mal Leviathan von Keith Tompson holen.
Ich lese zurzeit 'Winnetou' und 'Uncharted - Das letzte Labyrinth'. Zweiteres ist mir am Bahnhof beim Kiosk in die Augen gefallen. Da dachte Ja warum nicht? und habe es mir auch gleich geholt. Und habe es auch nicht bereut. Pinkie happy
Ich lese grade eine Gesamtausgabe von Doyles "Sherlock-Holmes"-Geschichten auf englisch. Gefällt mir sehr gut (auch wenn ich grade erst angefangen habe) und es dient perfekt dazu, mich davon abzulenken, dass es noch eeewig dauert, bis die nächste Staffel der neuen BBC-Serie Sherlock gesendet wird.
(11.08.2012)Nicky Fabula schrieb: [ -> ]Ich lese grade eine Gesamtausgabe von Doyles "Sherlock-Holmes"-Geschichten auf englisch. Gefällt mir sehr gut (auch wenn ich grade erst angefangen habe) und es dient perfekt dazu, mich davon abzulenken, dass es noch eeewig dauert, bis die nächste Staffel der neuen BBC-Serie Sherlock gesendet wird.

Das finde ich cool, ich hätte Holmes auch mal gern im Original gelesen, aber leider gibt das unsre Bücherei nicht her^^

(Wenn du übrigens die Zeit gut überbrücken möchtest, solltest du dir die Holmes Serie mit Jeremy Brett ansehen, meines Erachtens nach der beste Holmes aller ZeitenPinkie happy )
(26.07.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]
(26.07.2012)Snowbooons schrieb: [ -> ]Ich bin ja nicht so der Bücherwurm FS grins
Habe mir aber vor ein paar Wochen ein neues Buch gekauft das ich schon durchhabe.
Heißt "Der Bro Code" Twilight happy
Ist sehr witzig^^
Spoiler (Öffnen)

Den Bro Code habe ich schon durch. Echt lustig. Solltest dir als nächstes vielleicht Barneys Playbook holen. Das ist auch echt gut RD wink

So habe mir jetzt auch das Playbook geholt, ist der Hammer RD laugh
Einer meiner Fav. Lorenzo von Matterhorn FS grins
Spoiler (Öffnen)
immer noch herr der ringe, aber nun endlich buch 2 ,,die zwei türme,, nach nun endlich nem halben jahr Derpy confused
Gerade hab ich mit "Dantons Tod" angefangen...find ich bis jetzt nicht sooo prickelnd..eher unspannend
und ich weiss nicht mehr wie iwas mit freitag^^
Elfen...krieger? Ja, ich glaube es ist Elfenkrieger... von Dennis L. McKiernan. Gott, sind die Titel SCHEI*E übersetzt. The Dragonstone, Part 2 wurde mit Elfenkrieger übersetzt, City of Jade mit Elfenjäger und Silver Wolf, Black Falcon, Part 1 mit Drachenbund Facehoof

Zwischen Elfenkrieger und Elfenjäger liegen übrigens gut siebentausend Jahre... möglicherweise mehr, auf jeden Fall liegen fünf Zeitaltren dazwischen... Die Titel sind echt der Horror.
Also ich lese gerade diesen thread Trollestia
Bin gerade mit Stephen Kings Tod fertig geworden. Cheerilee awesome
jetzt kommt der 4 Teil dran : Glas
(13.08.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Gott, sind die Titel SCHEI*E übersetzt.

Genau deswegen hab ich angefangen Bücher auf englisch zu lesen. Big Grin

Deswegen und weil manche Autoren zu brilliant sind um sie zu übersetzen. Lovecraft zB, oder China Mieville.
(13.08.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Elfen...krieger? Ja, ich glaube es ist Elfenkrieger... von Dennis L. McKiernan. Gott, sind die Titel SCHEI*E übersetzt. The Dragonstone, Part 2 wurde mit Elfenkrieger übersetzt, City of Jade mit Elfenjäger und Silver Wolf, Black Falcon, Part 1 mit Drachenbund Facehoof

Zwischen Elfenkrieger und Elfenjäger liegen übrigens gut siebentausend Jahre... möglicherweise mehr, auf jeden Fall liegen fünf Zeitaltren dazwischen... Die Titel sind echt der Horror.


Solange der Rest nicht so mies übersetzt ist Wink
ich lese gerade hitlers imperium Big Grin
da mein interesse an der kriegsführung, fehlern der wehrmacht und erfolgen nach dem geschichte abi doch sehr stark geweckt wurde
Mein Kumpel hat mich mit Game of Thrones infiziert. Da es wohl noch eine ganze Weile dauert bis die 2. Staffel auf deutsch auf DVD rauskommt hab ich mir Band 1-5 von "Das Lied von Eis und Feuer" auf englisch besorgt. Also: George R. R. Martin - Game of Thrones (Bd. 1).
Ich lese gerade Arnold Zweigs "Erziehung vor Verdun", Teil 2 in Zweigs (leider unvollendetem) Romanzyklus "Der große Krieg der weißen Männer"
Irgendwie find ich die dt.spr. Literatur der Jahrhundertwende (19. auf 20.) und bis 1938 am geilsten, dementsprechend beschäftig ich mich halt jetz mit Literatur zum 1.WK
Update, ich lese meteor von Dan Brown!