Bronies.de

Normale Version: Was lest ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.09.2012)Yumi schrieb: [ -> ]Ich les gerade den 4. Band von Stephen Kings "Der Dunkle Turm", also "Glas".
Eine sehr beeindruckende Geschichte, allerdings nichts für Menschen, die lieber kurze Bücher lesen xD

ich leibe Stephen King. ich kann dir auch shining nur wärmstens empfehlen. Gehört auf jeden Fall zu einem meiner Lieblings-Bücher von ihm.
Als langjähriger Stephen-King-Leser und -Verehrer muss ich hier meinen Teil beitragen und neben Shining noch weitere Bücher empfehlen:

Eigentlich könnte ich alle nehmen, aber was mir sehr direkt im Gedächtnis geblieben ist, ist "Love", ein unglaublich dichter Wälzer. "Friedhof der Kuscheltiere" sowie "Puls" waren auch großartig.

Am meisten beeindruckt hat mich natürlich die Saga vom dunklen Turm, ich kann jedem versprechen, dass dieses Leseerlebnis jeden in den Bann zieht Twilight happy
David Landes "Vom Wohlstand und Armut der Nationen" ist endlich durch (abgesehen von dem 100 Seiten dicken Anhang Rolleyes ), als nächstes steht damit Susanne Gaschkes "Die verkaufte Kindheit - Wie Kinderwünsche vermarktet werden" auf dem Programm.
(09.09.2012)Dandelo schrieb: [ -> ]Als langjähriger Stephen-King-Leser und -Verehrer muss ich hier meinen Teil beitragen und neben Shining noch weitere Bücher empfehlen:

Eigentlich könnte ich alle nehmen, aber was mir sehr direkt im Gedächtnis geblieben ist, ist "Love", ein unglaublich dichter Wälzer. "Friedhof der Kuscheltiere" sowie "Puls" waren auch großartig.

Am meisten beeindruckt hat mich natürlich die Saga vom dunklen Turm, ich kann jedem versprechen, dass dieses Leseerlebnis jeden in den Bann zieht Twilight happy
Endlich jemand, der Shining gelesen habe. ich lieb dieses Buch und versuche es allen Leuten zu vermitteln, nur leider mit mäßigem Erfolg. Generell schreckt die Leute der Name "King" schon ab, leider.
Die wissen halt nicht, was ihnen entgeht RD wink Zu meinem Bedauern muss ich aber sagen, dass ich Shining noch nicht gelesen habe. Ich kenne den Film, habe aber den Roman in meinem Schrank. Hin und wieder hab ich mal reingeschnuppert, knacken werde ich ihn auch bald mal.

Und wo wir gerade bei King sind: Habe heute beim Stöbern im Buchladen doch tatsächlich "Wind" gefunden! Auf Englisch: The Wind Trough The Keyhole. Ich wusste noch gar nicht, dass das Buch bereits auf Deutsch erhältlich ist. Endlich ein weiterer, achter Ausflug nach Mittwelt zu Roland dem Revolvermann *______*
Wolfgang Hohlbein - Nach dem großen Feuer... wieder einmal.
Momentan lese ich Buch 5 von "A Song of Ice and Fire".

Ich finde die ganze Reihe einfach genial Pinkie happy
en französischen flyer,.... RD laugh (naja ich versuchs mir halt zu übersetzen)
über en mittelaltermarkt wo ich eventuell am samstag hin will,... da gibts sau am spieß Big Grin
Death Note
Dead End.com
"The Elegant Universe" von Brian Greene.
Ein sehr interessantes Buch über Stringtheorie mit wirklich sehr anschaulichen Erklärungen. Man muss definitiv kein Physik-Crack sein um hier die ein oder andere faszinierende Einsicht zu kriegen Twilight happy
Gestern Abend hab ich Cupcakes gehört... Kann mich bitte mal jemand therapieren? Hilfe!!!!!
Jetzt lese ich Der Brief für den König, zum bestimmt zehnten mal...
Auch werde ich jetzt mehr Fanfiction lesen, weil ich jetzt nen eBookReader habe und endlich welche lesen kann (aufm Rechner geht gaaaaaaaar nicht)
Momentan die Fanfiction A Change of Mind II ( es ist echt Cheerilee awesome ) FS grins
Ich lese zur zeit Ken Follets "Sturz der Titanen", in original Englischer Fassung.
Am 18. Sept. wird der zweite Teil der Jahrhundert trilogie "Winter of the World", (ich weiß noch überhaupt nicht wie das Buch im Deutschsprachigen Raum heißen wird) erscheinen. Die Frage ist jetzt ob ich mir das Buch wie schon den ersten Teil wieder in Englisch holen soll, oder die Übersetzte Deutsche Version.
Meine Rechtschreibung würde es bestimmt mal wieder gut tun ein Deutsches Buch zu gesicht bekommen.
ich versuche es an einem Buch zulesen, namens : wir beide, irgentwann? da ist halt so ein mädchen Sie schaut auf ihre Facebook Seite und da steht nur schlimmes zeug und sieht da das sie mit jemand verheiratet ist und das will sie jetzt verhindern
Warhammer 40.000 dan noch Eragon das 2 buch, Harry Potter und die heiligtümer des todes
Ich lese gerade ein Buch von Jürgen Quade - "Linux-Treiber entwickeln".
(13.09.2012)Moonseeker schrieb: [ -> ]Momentan die Fanfiction A Change of Mind II ( es ist echt Cheerilee awesome ) FS grins

Für aktuell zu lesende Fanfics gibt es einen eigenen Thread Twilight happy
was bedeutet lesen?
ne war nurn scherz ich les mich grad durch die assassins creed bücher^^
Liest du die Bücher chronologisch der Spielereihe oder dem Erscheinungsdatum nach?

Aktuell lese ich Ich fürchte mich nicht und Der Turm der Könige. Zwei andere Bücher lese ich noch so nebenher gerade. Alles nicht besonders spannend.
recht im durcheinander