Bronies.de

Normale Version: Was lest ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Systemtransformation - Eine Einführung in die Theorie und Empirie der Transformationsforschung. Abschnitt Externe Demokratieförderung.
Viele Creepypastas und sonstiges AJ hmm
denke ich werd heut abend (wenn man wieder online spielt) wegen der ladezeiten Twilight: No, Really?
das buch ,,die legenden der albae,, von markus heitz anfangen, letztes jahr im sommer gekauft bei einer lesung aufm mittelaltermarkt in saarbrücken Pinkie happy

die herrschaft der orks hab ich grad vor en paar minuten beendet,...
freu mivch schon auf herbst wenn das nächste buch dann kommt Cheerilee awesome
"Die Legenden der Albae" ist ein sehr gutes Buch, ich hoffe du hast auch "Die Zwerge"-Reihe gelesen es bestehen da durchaus Zusammenhänge RD wink

Ich selbst hab gerade ein sehr altes Buch (1957) aus dem Schrank gekramt "Höhenwege der Menschheit--kurzweilige Entwicklungsgeschichte des naturwissenschaftlichen Weltbildes" [Bild: cl-rd-hipster.png]
die zwerge hab ich nur das erste buch,....
ma angefangen,... aber wieder aufgehört, man kam auf den ork geschmack RD laugh
Momentan les ich S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl Band 5Big Grineserteur.
Lese seit heute den Band "Falsche Erlösung - Die Geister Terras" aus der W40k The Horus Heresy-Reihe.

Mal schauen, wie der Große Bruderkrieg weitergeht.
Silver Dragons - Viel Rauch um Nichts von Katie MacALister
"Ruf der Tiefe" von Katja Brandis und Hans-Peter Ziemek. Ich lese es inzwischen schon zum dritten Mal.^^
"1984" von George Orwell

weils einfach so schön zur heutigen Zeit passt RD wink
Die ganze Greg's Tagebuch-Reihe.
Zamonien - Entdeckungsreise durch einen Phantastischen Kontinent
ich les momentan eragon weil ich es damals umbedingt wollte aber noch nie gemacht hab und jetz hab ich endlich die dummen bücher
Hab grad einen 3 Bücher Marathon hinter mir "Daemon" "Darknet" und "Kill Decision". Alle 3 von
Daniel Suarez. Kann ich nur empfehlen, sind alle drei Technik Thriller, übrigens ohne einen einzigen Logikfehler, und die ersten beiden gehören zusammen.
zurzeit lese ich DIE TRIBUTE VON PANEM : Gefährliche Liebe ich könnte die Reihe in ner Dauerschleife verschlingen aber ich muss immer wieder für FanFic's unterbrechen
Ich habe mir Heute den Zombie Survival Guide gekauft. "Überleben unter Untoten".
Ich fühle mich schon um einiges sicherer. Die Zombie-Apocalypse kann kommen.RD laugh
Bin grad mit "Hero of Ages" durch.

Glaub als nächstes fange ich "Dragon's Egg" von Forward an. Ein Klassiker.
Ich lese gerade diesen Thread...
Ich hab vor kurzem angefangen den ersten Teil des Buches "Chronik des Cthulhu-Mythos" zu lesen.
Eine wirklich gelungene Sammlung von H. P. Lovecrafts werken.
Zurzeit lese ich den 4. Eragon Band, außer es kommen neue Kapitel von guten Fanfics. Hab das Buch schon seit mehr als nem Jahr, aber hab erst vor kurzem angefangen es zu lesen^^ Danach kommt der neue Dan Brown Roman dranTwilight smile