Bronies.de

Normale Version: Was lest ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.07.2013)Shiron schrieb: [ -> ]Zurzeit lese ich den 4. Eragon Band, außer es kommen neue Kapitel von guten Fanfics. Hab das Buch schon seit mehr als nem Jahr, aber hab erst vor kurzem angefangen es zu lesen^^ Danach kommt der neue Dan Brown Roman dranTwilight smile

oh ja danke dass du mich dran errinerst. muss nochmal eragon lesen und den neuen brown anschaffen
"Hochzeitsküsse" von Frauke Scheunemann. Das ist inzwischen schon der vierte Band der Reihe.^^
(01.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]"Hochzeitsküsse" von Frauke Scheunemann. Das ist inzwischen schon der vierte Band der Reihe.^^

Wieso gibt es in jedem verdammten Buch oder Film im moment einen Marc mit C?
Sämtliche Abiturwissensbücher welche ich finden kann, zur Vorbereitung auf das näher kommende Unvermeidliche.

Des weiteren lese ich momentan das Buch "Kinder der Ewigkeit".
Bin gerade mit der "Das Lied von Eis und Feuer"- Reihe fertig geworden, soweit sie eben zur Zeit geht. Jetzt stecke ich in einer tiefen Krise. george RR Martin soll sich mal beeilen, ich brauch dringend mehr Westeros!!!Whining Kanns jedenfalls jedem der mit Fantasy/ Mittelalter auch nur das geringste anfangen kann wärmstens empfehlen. und allen anderen auch.
(06.08.2013)Leo der zweite schrieb: [ -> ]Bin gerade mit der "Das Lied von Eis und Feuer"- Reihe fertig geworden, soweit sie eben zur Zeit geht. Jetzt stecke ich in einer tiefen Krise. george RR Martin soll sich mal beeilen, ich brauch dringend mehr Westeros!!!Whining Kanns jedenfalls jedem der mit Fantasy/ Mittelalter auch nur das geringste anfangen kann wärmstens empfehlen. und allen anderen auch.

beschäftige dich doch solange mit: Die Tribute von Panem, Eragon, Herr der Ringe, Harry Potter oder der Ulldart - Die dunkle Zeit Reihe.
(06.08.2013)CrashTestBrony schrieb: [ -> ]beschäftige dich doch solange mit: Die Tribute von Panem, Eragon, Herr der Ringe, Harry Potter oder der Ulldart - Die dunkle Zeit Reihe.
Danke dir, auch wenn der Verweis auf HdR und Harry Potter nicht notwendig gewesen wäre. Die verstehen sich doch fast von selbst! Cheerilee awesome
(06.08.2013)Leo der zweite schrieb: [ -> ]
(06.08.2013)CrashTestBrony schrieb: [ -> ]beschäftige dich doch solange mit: Die Tribute von Panem, Eragon, Herr der Ringe, Harry Potter oder der Ulldart - Die dunkle Zeit Reihe.
Danke dir, auch wenn der Verweis auf HdR und Harry Potter nicht notwendig gewesen wäre. Die verstehen sich doch fast von selbst! Cheerilee awesome

Ich weiss aber ich dachte ich sag dir einfach mal alle bücher die gerade vor mir stehen Pinkie happy .
Ich versinke gerade mal wieder im ersten Band der Rizzoli-&-Isles-Reihe von Tess Gerritsen: The Surgeon.
Wie gut, dass ich immer wieder vergesse, wer der Möder war. Jedes Mal auf's Neue Spannung ^^.
"Erebos" von Ursula Poznanski. Das ist mit Abstand eines der besten Bücher, die ich jemals gelesen habe, und für jeden sehr zu empfehlen! :3
Taschenbuch für Wehrfragen 1966/67 RD salute
Davor "Handbuch militärisches Grundwissen" das habe ich jetzt aber an RedMane verliehen Twilight happy
Habe in den letzten Tagen endlich "Sturmhöhe" von Emily Bronte beendet - aber was heißt endlich, das Buch war wirklich ausgezeichnet.

Jedenfalls habe ich mich nunmehr in Victor Hugos "Die Elenden" gestürzt, ein Buch, auf das ich mich seit dem Film immens freue. Wenn mal wieder etwas mehr Geld in der Kasse ist, will ich auch das Musical dazu sehen Smile
Ich habe damit begonnen Der Fall Charles Dexter Ward (The Case of Charles Dexter Ward) von H.P. Lovecraft zu lesen. Mal schaun ob ich es nach den ganzen 176 Seiten wie die Geschichte lang ist bereuen werde, aber selbst wenn würde ich mir doch nochmal alles druchlesen.
Ich lese zur Zeit grad "Der Graf von Monte Christo" - leicht seltsam, und länger, als ich dachte, aber sehr interessant und gut zu lesen.
Bin mit dem neuesten Teil von Anonymous "Das Buch des Todes" durch und hab mit dem letzten Teil von Kate Laurens Reihe "Engelslicht" angefangen. Den 2. Teil von "Die Bestimmung" hab ich schon auf Halde liegen, der ist dann am Wochenende dran.
(06.08.2013)CrashTestBrony schrieb: [ -> ]beschäftige dich doch solange mit: Die Tribute von Panem, Eragon, Herr der Ringe, Harry Potter oder der Ulldart - Die dunkle Zeit Reihe.

Warum nur "Die Dunkle Zeit"? Mir gefielen die drei Bücher der Neuen Zeit sogar noch besser...

Naja. Ich hab heute den Schrecksenmeister beendet. Das bisher schlechteste Zamonien Buch, das ich gelesen habe. Das bedeutet aber nicht, dass es ein schlechtes Buch ist, es gehört immernoch zur absoluten Spitze in meiner Liste. Aber nichts schlägt die Atmosphäre von Buchhaim oder den Katakomben selbiger Stadt. Grandios. Und wie ich mich auf Teil drei der Reihe freue Cheerilee awesome Aber der erscheint erst nächstes Jahr... Oktober...

Und jetzt folgt ein modernes Kultbuch, Metro 2033.
(25.08.2013)Morasain schrieb: [ -> ]
(06.08.2013)CrashTestBrony schrieb: [ -> ]beschäftige dich doch solange mit: Die Tribute von Panem, Eragon, Herr der Ringe, Harry Potter oder der Ulldart - Die dunkle Zeit Reihe.

Warum nur "Die Dunkle Zeit"? Mir gefielen die drei Bücher der Neuen Zeit sogar noch besser...

Naja. Ich hab heute den Schrecksenmeister beendet. Das bisher schlechteste Zamonien Buch, das ich gelesen habe. Das bedeutet aber nicht, dass es ein schlechtes Buch ist, es gehört immernoch zur absoluten Spitze in meiner Liste. Aber nichts schlägt die Atmosphäre von Buchhaim oder den Katakomben selbiger Stadt. Grandios. Und wie ich mich auf Teil drei der Reihe freue Cheerilee awesome Aber der erscheint erst nächstes Jahr... Oktober...

Und jetzt folgt ein modernes Kultbuch, Metro 2033.

Weil ich nur Bücher empfehle die ich auch selber schon gelesen habe. und die neue Zeit gehört nicht dazu aber ich werd mal gucken.
Fange jetzt mit dem 19. Buch der "Horus Heresy"-Reihe an: "Kenne keine Furcht". Mal lesen, wie der Große Bruderkrieg weitergeht! [Bild: cl-luna-yay.png]
so en wirklich dicken welzer,.... (im grunde 3 bände in einem) mit 1424 seiten Derpy confused
titel von dem buch ,,die orks,, (gabs für 10,- im thalia) FS grins
Das Jahrhundert der Kriege- vom Burenkrieg bis hin zum Kosovokrieg ist alles dabei, insklusive Fotografien und Texte über den Verlauf.