Bronies.de

Normale Version: Was lest ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Assasin's Creed Reihe ist soo extrem geil!

Bin gerade an Assassin’s Creed: Die Bruderschaft und ich kann kaum mehr aufhören :3
Elfenliebe. Die Fortsetzung von Elfenkuss. Ich finde das 2 Band zwar schwächer als das erste aber ich werde mir das dritte trotzdem hohlen. Und auch das vierte wenn es endlich mal rauskommt. Jetzt möchte ich schließlich auch wissen wie es ausgeht. Cheerilee awesome
Komme bei "Der Wolkenatlas" gerade in die Zielgerade und werde danach wahrscheinlich entweder "Sturmhöhe" zu Ende lesen oder aber mein neues Buch "Die Elenden" von Victor Hugo lesen, das ich zum Burzeltag bekommen hab Cheerilee awesome Freu mich schon drauf.
Ich lese zur Zeit von George Orwell Animal Farm, hab schon vieles über das Buch gehört bin mal gespannt Smile
Hab gerade "Schöne neue Welt" durch, sehr zu empfehlen.
Weiter geht's mit Fahrenheit 451°, danke an Friendship is Witchcraft, die mich dazu gebracht haben .D
Ich lese im Moment Erebos nocheinmal durch, die Story fesselt einen einfach.
Kann ja mal was zum Inhalt schreiben, es geht darum das an einer Schule ein seltsames Spiel mit dem Namen Erebos die Runde macht, um in dem Spiel weiter zukommen muss man allerdings Aufträge in der Realenwelt erldigen. Erebos hat ein Ziel: Es will töten, das meine lieben ist der letzte Satz der Buchbeschreibung auf der Rückseite.
Ich lese momentan ' Der grüne Bogenschütze ' von Edgar Wallace .

Also zur Handlung , es geht eben darum das in einem Klein Englishem Kaff eine alte Burg steht in der ein Millionär Wohnt. dieser ist nicht besonders beliebt ist bei der Bevölkerung , und auf ihn ist ein Attentat gescheitert das angeblich von einem Gespenst (der grüne Bogenschütze ) dass , in der Burg herumgeisern soll durchgeführt worden sein . Ein junger Journalist versucht dann die angelegenheit zuklären und in die Zeitung zu bringen .

Also bis jetzt finde ich es sehr Spannend und ich glaube das es für jeden Krimi-leser etwas wäre ^^
Ah, Edgar Wallace. Da muss ich auch mal mehr lesen. Habe mir bisher nur "Im Banne des Unheimlichen" gegönnt.

Ohne Zweifel muss für Fans klassischer Krimis zumindest ein Wallace im Regal stehen.
Ich les im Moment "Eragon, Das Erbe der Macht" und "Bartimäus, Das Auge des Golems". Beide Bücher sind sehr zu empfehlen ^^
@Rainy: Uh, über das Buch habe ich mal ein Referat gehalten. Der Name kommt daher, dass Bücher verboten und verbrannt werden, und bei 451° Fahrenheit fängt Papier an zu brennen.

Wenn Internetseiten durch Zensur gelöscht werden, tritt die Fehlermeldung "Error 451" auf, eine Homage an das Buch.



Ich lese zur Zeit den 5. Teil aus Markus Heitz Shadowrun-Reihe, 5:58 mit Namen (warum auch immer). Empfehlenswert, wie alles von ihm. Danach kommt dann "Vampire! Vampire!", ebenfalls von mahet, ein Sachbuch über die Entstehung verschiedener Vampirmythen, und dann kommt der zweite Teil von Collector, ebenfalls mahet Big Grin
Ach ja und ich kann auch die World of Warcraft Bücherreihe sehr empfehlen...
Sun Tsu
Die Kunst des Krieges (das sechste mal)

Hans-Joachim Zillmer
Die Erde im Umbruch, Katastrophen form(t)en die Welt

J. R. R. Tolkien
Der Herr der Ringe, Die Gefährten

Hagi
Moonshy (ok das ist kein Buch aber ähnlich lang Wink )

Alles nebeneinander ... Sun Tsu nebenbei, Hans-Joachim Zillmer im Schulbus, J. R. R. Tolkin ver dem schlafen und Hagi wenn ich am Computer bin und Zeit hab.
Im Moment lese ich "PITER" von Schimun Wrotschenk RD laugh Spielt im Metro2033 Universum Pinkie happy

Ist bis jetzt nicht schlecht, kommt zwar nicht an den Hauptroman ran, lesen kann man es Trotzdem FS grins
Ich lese zurzeit von Kami Garcis die "Beautiful .." Reihe bin jetzt im 2. Band, habe mir sie als Komplett Set auf Englisch auf mein E-Book geladen, den erstej Band fand ich sehr gut.
Ansonstzen noch von Christopher Marzi "Lycidas" von den uralten Metropolen, das lese ich zum weiten mal weil ich jetzt die Nachfolge Bände habe und wieder rienkommen muss.
Ehm ich stecke grade zwischen dem Dritten Teil der Göttlichen Komödie und dem Zweiten teil des Großen Bruderkriegs fest Twilight: No, Really?
(13.04.2013)PinkiesLiePie schrieb: [ -> ]Ehm ich stecke grade zwischen dem Dritten Teil der Göttlichen Komödie und dem Zweiten teil des Großen Bruderkriegs fest Twilight: No, Really?

Ah ja, das Paradies. Ein schöner Teil. Mir persönlich hat mir die Hölle aber am besten gefallen, weil Leid und Tod und so RD wink

Ich hab nebenbei heute mein drittes Buch angefangen, das ich neben "Sturmhöhe" und "Der Wolkenatlas" parallel lese: "Der Nachtwandler" von Sebastian Fitzek, das ich auf der Buchmesse erstanden habe. Typischer Fitzek halt, von Seite eins an werden Fragen aufgeworfen und jedes kurzes Kapitel endet mit einem neuerlichen Cliffhanger, dass du das Buch eigentlich nicht weg legen willst.
Muss aber sagen, anders als bei "Die Therapie" oder "Splitter" oder "Der Seelenbrecher" hab ich hier erstmals das Gefühl, dass der Plot zu schnell voran getrieben wird. Na ja, würde erklären, warum das Buch mit rund 200 Seiten recht dünn ist.
Ich lese zur Zeit "Black Tooth Grin: The high life, good times and tragic end of "dimebag" darrell abbott"
Also ich bin ein sehr eifriger Fan von Tom Clancy und lese gerade OP-Center, ich fand aber die Splinter Cell teile am besten.
Aber das allerbeste Buch was ich je gelesen habe ist der Todeskreuzer von Joe Schreiber, ich fand das Buch verdammt fesselnd.
Hier sind ein Paar Bilder damit man sich vorstellen kann worum es da geht:
Spoiler (Öffnen)
Nachdem ich mich jetzt durch Begrabt mein Herz im Tiefkühlfach durchgeqält habe, schmurgle ich mich durch Betreutes Wohnen durch. Beide taugen nix, sind gerade mal annehmbar genug für Klolektüre. Gestern erhielt ich den ersten Teil der Reihe Der Monstrumologe und freue mich danach auf den letzten Teil der Cassia&Ky Reihe. Ausserdem habe ich mir eben fix den neuen Teil von Peter V. Brett gekauft. *___*
"Der Nachtwandler" von Fitzek habe ich auch letztens gelesen und fand es ganz okay. Das Buch ist zwar spannend, aber die Personen waren mir zu lieblos dargestellt. Auch das Ende war für meinen Geschmack ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Für mich war es solide Drei-Sterne-Unterhaltung; an "Das Amokspiel" oder "Die Therapie" kommt es jedoch nicht ran, ist aber viel angenehmer zu lesen als diese Augensammler-Augenjäger-Bücher, bei denen mir diese blinde, esoterisch angehauchte Nebendarstellerin sehr auf den Keks gegangen ist. Entgegen meiner sonstigen Angewohnheit habe ich den zweiten Teil auch nach einigen Kapiteln nicht zu Ende gelesen.