Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[nightfall]
Ich komme von dem haus was zu keinem clan gehörte.....
((Ne, ich bin einfach diejenige die das schlechte Gefühl bekommt wenn man ne Regel bricht.
Und ich mag Regeln einfach weil ich dann weiss was ich machen darf und was nicht °^° ))
(11.10.2014)ILoveMLP schrieb: [ -> ][Flammenpfote]
*kommen am Lager an* "ok was machen wir jetzt? "*
(wie kann man das denn haben... Ich nutze mal die Anonymität des Internets und sage dir: ich habe mich letztens in einer Freistunde vom Schulgelände geschlichen und mir ein Feuerzeug gekauft weil ichs lustig fand, wurde am nächsten Tag auf dem Schulhof damit erwischt, habe meiner Lehrerin eiskalt ins Gesicht gelogen und bin damit durchgekommen; höre im Unterricht Musik oder schreibe in RPGs wo ich auch schon ein paar mal erwischt wurde; mache meine Hausaufgaben wenn überhaupt nur nach 9 uhr odrr schreib sie inner schule ab; verheimliche schlechte Noten und Hausaufgaben Briefe nur meinem Vater gezeigt und meine Mutter weiß nichts und die Kische oben drauf, dass ich erst 12 bin... Und ich bin stolz drauf :3)
[Feuerzahn]
"Geh was essen... ich gehe Löwenkralle berichten, was an der Grenze vorgefallen ist...!"
[Rauchpfote]

"Na gut, dann gib mir mal was, bevor du noch arbeiten musst :p"
[Flammenpfote]
"Danke Feuerzahn" *geht lis zum Frischbeute haufen und nimmt sich eine Maus dann geht er zu Nightfall* "und wie geht es dir" *lächelt sie an* oO sie ist wirklich hübsch Oo
[Sonnenpfote]
"Also bist du ein Hauskätzchen??"
((Ne, ich bin eigentlich eher brav in Schule und so.))

[Schilfpfote]
*gibt Rauchpfote eine Maus*
"Hier."
(ich doch auch?! gymnasium ;D)
[nightfall]
Nein....wir lebten allein dort
[Sonenpfote]
"Wer ist 'wir'??"
hier failte jemand
(Ich bin einer der ständig beim arbeiten mit einem Kumpel rum labert wir haben schon ziech mal ärger gekriegt aber es interessiert uns nicht und machen trotzdem weiter Wink)

[Flammenpfote]
*setzt sich etwas weg von Nightfall weg* "Hallo ich bin auch noch da" *lächelt die beiden an*
[Rauchpfote]

*beginnt an der Maus zu knabbern*
(am anfa.g des Schuljahres darf man sich ja immer hinsetzten wie man will... Dann setzt man sich natürlich neben seine Freunde :3 tja aber unsere Lehrer kennen uns 3 ja... Und in der 1.h wir hatten nichtmal unterricht xD nach 10 min. Wir haben kein Wort gesagt: du da hin, du dahin du da...! -.-" und mit dem Klassenstreben labert man halt nicht so oft...)
[Sonnenpfote]
"Hallo, Flammenpfote! Hast du Rosenpfote gesehen?? Ah da ist sie ja! Hallo Rosenpfote!"
*geht zu ihrer Schwester*
"Und? Wie war dein erster Tag? Hast du Kampftechniken gelernt??"
[nightfall]
Nun mit meiner Familie
[Sonnenpfote]
"Wurdest du nicht alleine gefunden??"
[Flammenpfote]
"Noch nicht wir haben heute ein katze aus dem Flussclan aus unserem Territorium verjagt und wie geht es dir so" *guckt Rosenpfote an* "Rosenpfote weißt du zufällig wo Falkenauge ist?"
(wieder so früh off... morgen ndlich wieder länger)
(Ok gut N8 ich geh jetzt auch penn )