Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachtpfote sieht sich die Beeren interessiert an. "Für was die auch noch sind wird dir schon wieder einfallen." Sagt Nachtpfote aufmunternd.
[adlerpfote]
Ja sogar mehr als gut weißschweif.
[Sonnenpfote]
"Ja... Funkelsee sagt immer ich werde eine großaetige Heilerkatze sein, weil ich so ruhige Pfoten habe..."

[Weißschweif]
"Ja..."
"Und da hat sie recht." Sagt Nachtpfote.
[adlerpfote]
Naja was nun?
[quote='ILoveMLP' pid='5138932' dateline='1415456707']
Mach mal bitte was Sad

[Flammenpfote]
*wartet mit Falkenauge das Lilienpfote und Kiespfote hoch gekommen sind*
(*er)
[Sonnenpfote]
"Ach... mit ein wenig übung hat das doch jeder..."

[Kieselpfote]
*schwimmt weiter zum Ufer*
"Na hast du Angst, Lilienjunges??"

[Falkenauge]
*sträubt sein Fell bereit Kieselpfote sein Fell zu zerkratzen*

[Weißschweif]
"Willst du was lernen oder so?"
*steht wieder auf und streckt sich*
[adlerpfote]
Ja gerne^^
Achja weißschweif du bist für mich jemand mit dem ich über alles sprechen kann
[Lilienpfote]
*stoppt in der Mitte des Flusses*
"Vielleicht ist es doch nicht so eine gute Idee..."
*paddelt ein wenig hin und her*
oO(Ich will kein Angsthase sein, aber das zweite mal in so kurzer Zeit bringt sicher extrem viel Ärger..)
[Flammenpfote]
*steht immer noch in Angriffs Position* "glaubst du das sie wirklich hier hoch kommen"
[Kieselpfote]
"Na DonnerClan?! Groß aufspieln aber vor einer Schülerin gestern weg rennen!"

[Weißschweif]
"So sollte das auch sein zwischen Mentor und Schüler sein oder? Schließlich bring ich dir ja alles bei und wir verbringen jeden Tag auch Zeit zusammen..."
[Taupfote]
*ist fertig mit markieren* "ok und was jetzt ?"
[Falkenauge]
"Pff ist doch egal wir zeigen denen schon wem die Sonnenfelsen gehören!"
[Flammenpfote]
"Was ihr wart gestern auch hier ihr miesen" * will angreifen reist sich aber zusammen *

[Flammenpfote]
"Sollen wir"
[Schilfglanz]
"Ja kommt wir jagen noch etwas auf dem Rückweg ins Lager..."
*geht los*
[Lilienpfote]
"Die Sonnenfelsen gehören uns!"
*knurrt leise, schwimmt jedoch nicht ans Ufer*
oO(Was soll ich tun, was soll ich tun..)
[Falkenauge]
"Ja stimmt... aber nur die eine Kätzin!"

[Falkenauge]
"Tja dann kommt doch her ihr naiven Schüler!"
[Flammenpfote]
*geht langsam auf lielenpfote zu* "verschwindet SOFORT"
[Lilienpfote]
*fängt an ein wenig zu grinsen*
"Na, kommt doch ins Wasser wenn ihr wollt das wir gehen."
*schwimmt in der Mitte herum*
"Denn technisch gesehen sind wir noch auf unserem Territorium."
[Falkenauge]
"Wir sind doch nicht so Mäusehirnig wie ihr?!?! Als würden wir uns von solchen zwei FlussClanJungen rein legen lassen?!"