Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[adlerpfote]
Oh...stimmt
*nimmt den Hasen mit
[Weißschweif]
"So dann komm!"
*geht vor*
[Flammenpfote]
Schläft noch und schnurrt
[adlerpfote]
Ok....
*folgt ihr traurig*
(Ihm!)
[Weißschweif]
"Ach komm schon... mach doch nicht so ein Gesicht...
[adlerpfote]
Ok tut mir leid
*folgt ihm schnell*
[Weißschweif]
oO(Ich muss mal mit Spitznamen reden ob sie vielleicht doch mit auf die großen Versammlung darf...)
[adlerpfote]
*folgt ihm weiter*
(ich wollte schon wieder ihr Schreiben
(xD)
[Weißschweif]
*sie kommen am Lager an und er geht direkt hoch zu Spitzsterns Bau*
"Ruh dich aus und iss was! Morgen gehen wir jagen!"
[adlerpfote]
Gut ok^^
*nimmt den.Hasen mit um ihn zu fressen*
(ja iss das große Kaninchen ganz alleine und teil bloß nicht mit Flammenpfote! xD)
[Weißschweif]
*geht zu Spitzstern*
[,adlerpfote]
*lässt die Hälfte übrig*
[Flammenpfote]
Wacht langsam wieder auf "uhha man hab ich gut geschlafen" schnurrt warend er es sagt geht dann zurück ins Lager
[adlerpfote]
Wann wohl Flammenpfote kommt
[Flammenpfote]
Kommt im Lager an und sieht Adlerpfote "Schatz du bist wieder da " läuft zu ihr hin und umpfotet sie
[adlerpfote]
Ja ich war mit weißschweif unterwegs
[Flammenpfote]
"Ich bin so froh das du da bist" küsst sie
[Flammenpfote]
"Was genau hast du heute gemacht? "

[Taupfote]
"Und was soll ich jetzt machen Schilfglanz?"
[adlerpfote]
Ich war mit weißschweif unterwegs hab mit ihm trainiert und gejagt
(wo waren schilfglanz und taupfote nochmal?? xD)