Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Funkelsee]
"Mach das..."
*sucht schonmal ein paar Kräuter zusammen und guckt, ob noch genug der benötigten da sind*
[adlerpfote]
*versucht sich weiter zu befreien
[Flammenpfote]
*am platz an wo Feuerzahn verletzt wurde* "ok hier war wir stehen geblieben aber der Geruch von Adlerpfote ist kaum noch zu riechen mist " * folgt aber am Straßenrand dem Geruch von Adlerpfote denn er nur schwer richen konnte*
[adlerpfote]
*war traurig und lag im Käfig ihr knurrte der magen*
Ich werde....hier sterben
[Zweibeiner]
*kam aus dem Bad und stellte ihr einen Napf billigstes Trockenfutter hin*
[adlerpfote]
*isst es*
Wenigstens schmeckt es...Hm vielleicht sollte ich nett sein damit er mich rauslassen
*verhält sich ruhig und nett*
[Zweibeiner]
"Entlich bist du ruhig!"
*geht zum Käfig und macht auf*
[adlerpfote]
*ging aus dem Käfig und war brav war aber traurig*
[Zweibeiner]
*setzt sich wieder vor den Fernseher*
[adlerpfote]
*geht zum Fenster und will nach draußen*
[Zweibeiner]
*macht nichts*
[adlerpfote]
*miaut und deutet auf die Tür*
[Zweibeiner]
*bemerkt sie nicht*
*greift nach dem TürGriff*
[Zweibeiner]
*merkt nichts*
*schafft es und will die Tür öffnen
[Zweibeiner]
*pennt ein und hat einen sehr tiefen Schlaf*
[adlerpfote]
*schafft es die Tür auf zu kriegen die quietschend auf ging*
Endlich
*läuft raus*
[Flammenpfot]
*Läuft weiter in richt des geruchs von Adlerpfote bis ervor einem Haus an kommt* oO hmm hier hört der Geruch von Adlerpfote auf ob sie in diesem... ding ist Versucht über denn Zaun zu Spring und schafft es ( machen wir es so das die zweibeiner ein Hund Haben wäre irgendwie Lustig) * er guckt sich etwas um*
(ja geht klar)
[Zweibeiner Hund]
*liegt im Garten und schläft*