Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Zweibeiner]
*Rennenweiter und schreien rum*

[Sonnenpfote]
"Tut mir leid wegen deiner Verwandtschaft..."

[Kieselpfote]
"Wollen wir uns Fischjunges und Farnjunges angucken??"
[nightfall]
Schon ok sonnenpfote
[Lilienpfote]
"Klar!Junge sind so süss!"
*lächelt*

[Schilfpfote]
*zittert*
oO(Wieso sind die so laut..?Und was wollen sie hier?)
*drückt sich auf den Boden*
[Rauchpfote]

*sieht zu Schilfpfote*
*flüstert ihm leise zu*
"Hey, auch wenn das verrückt klingt aber... denkst du wir könnten die Zweibeiner vertreiben?"
[Sonnenpfote]
"In einem Halben Mond ist die große Versammlung... ich warte schon seit Monden, dass ich da endlich hin kann!"

[Kieselpfote]
"Vielleicht bist du jaauch später mal eine Königin?"
*^^*
[Schilfpfote]
"Das klingt wirklich verrückt!"
*zittert immer noch*
"Zweibeiner sind riesig.Und ich habe gehört dass sie auch Katzen töten...Ich und Graufell können nicht töten.Und ich glaube nicht dass du alleine eine Familie verscheuchen kannst.."
oO(Hoffentlich kommt eine Patrouille vorbei...)

[Lilienpfote]
"Ich?Königin?"
*legt den Kopf schief*
"Ich will kämpfen, nicht den ganzen Tag im Bau sitzen und nichts tun.."
*seufzt*
"Und sowieso, dafür braucht man zuerst einen Partner, huh?Ich glaub ja nicht dass ich so schnell einen finde der es Wert ist mit mir zusammen zu sein."
[Zweibeiner]
*bleiben neben dem Gebüsch stehen und ein Kind lässt sich auf den Hintern fallen und fängt an laut zu weinen*

[Kieselpfote]
"Vielleicht bist du ja bald mit Fischjunges oder Farnjunges zusammen??"
*grinst sie an*
"Du findest sie doch so süß!"
[Rauchpfote]

"Ich weiß, ab-"
*zuckt zusammen als der Zweibeiner sich fallen lässt*
"MIAU! D:"
[nightfall]
Große Versammlung?
[Lilienpfote]
"Aber das sind doch Junge!Und süss im Sinne von klein und flauschig!"
*lacht kurz*
"Dann wäre ich schon eher mit dir zusammen"

[Schilpfote]
*hält Rauchpfote mit der Pfote das Maul zu*
"Psst"
oO(Bitte, beim SternenClan, bitte lass es die Zweibeiner nicht gehört haben..!)
[Sonnenpfote]
"Ja, das ist ein besonderes Treffen, was jeden Mond stattfindet! Jeder ClanAnführer sucht sich ein paar Katzen aus, die ihn und den 2. Anführer begleiten aus und dann gehen wir bei Vollmond zum Baumgeviert! Es herrscht eine heilige Waffenruhe und man darf auf einer großen Versammlung nicht kämpfen!"

[Zweibeiner]
*das Kind hört auf zu weinen*
"Katzi??"
[nightfall]
Verstehe ich hoffe das ich mitkommen kann
[Rauchpfote]

*erstarrt vor schreck*
"D:"
[Kieselpfote]
"Wir sind doch nur Freunde...! Eine Gefährtin würde mich sowieso nur vom Training ablenken! Außerdem sind es noch Junge, aber bald werden sie so stark wie ich... natürlich etwas schlechter als ich, weil ich
ja der beste Krieger werde... aber schon stark! Sind ja auch mit MIR verwandt!"
(12.10.2014)Shining Flame schrieb: [ -> ][nightfall]
Verstehe ich hoffe das ich mitkommen kann
(this face... xD)
[Zweibeiner]
"Mama! Katzi!"
*steht auf und hat ganz matschige Hose un Hände*
"Katzi süß!"
*streckt die Hand ungeschickt aus*
[Rauchpfote]

*weicht vorsichtig zurück*
oO(geh weg, geh weg, geh weg Dx)
[Schilfpfote]
*drückt sich noch ängstlicher auf den Boden*
oO(Geh doch bitte weg..SternenClan, hilf uns doch)
*starrt ängstlich zwischen den Blätter zu dem Zweibeinerkind)

[Lilienpfote]
*lacht*
"Und einen Gefährten würde mich auch ablenken, kommt also aufs gleiche raus."
*knufft ihn noch einmal freundschaftlich*
"Und wer sagt dass ich sie mag wenn sie dann so alt sind?Und vielleicht wird ja einer Heiler, dann kann er auch keine Gefährtin finden."
*lacht noch einmal*
"Aber wie gesagt, ich hab nicht gesagt dass ich dich als Gefährte nehme.Ich hab nur gesagt dass ich eher dich als sie nehmen würde."

((BTW, Liste im Startpost ist nicht aktuell.Rauchpfote, Kieselpfote und Nightfall fehlen.
Musst du ja nicht unbedingt jetzt aktualisieren (will dich nicht stressen), wollte es aber nur anmerken damit es nicht untergeht))
[Sonnenpfote]
"Ich darf aufjedenfa mit, weil ich Heilerachülerin bin! Die ClanAnführer sollen auf dem Hochstein stehen und ihre Neuigkeiten berichten! Wenn du nicht mitkommen darfst bist du die erste, die erfährt, was passiert ist!"
[nightfall]
Ok danke sonnenpfote
*lächelt