Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(ich hab ihn nochmal angeschrieben ^^)
( Ok ^^ )
(ich mache natürlich auch mit)
(yay)
(ok dann schreib ich Collena noch eben an ^^)
(Collena ist wieder dabei aber in der Woche nur zwischen 17 und 21 Uhr ^^)
(Also ich bin allzeit bereit)
((Ich könnt jetzt, aber bin eher so nebenbei on..Spiel gleichzeitig noch Super Smash Bros. und höre Musik I: ))
(wäre jemand so nett mir die arbeit abzunehmen und zu gucken wo meine chars waren?? xD ich bin so faul Big Grin könnt auch einfach nein sagen aber dann muss ich es wohl wirklich selbst machen XD)
(Weißscheif und Schilfglanz sind im Lager und Kieselpfote ist auf dem Weg zum Lager. Glaub ich zumindest)
(also meine Chars waren: Sonnenpfote, Kieselpfote, Weißschweif, Sandauge oder? also Weißschweif kam aus dem bau... Kieselpfote geht ins Lager zurück... Sonnenpfote... lernt irgendwas oder so... Sandauge schläft sagen wir... ich bin fertig ^^)
(mein Charakter ist gerade aufgewacht und stolpert auf der Suche nach Frischbeute durch den Donnerclan. Damit währ ich es dan auch.)
(ok dann noch Flame, Collena und ILove)
(Lilienpfote sollte mit Kieselpfote zusammen rumstehen...Was Schilfpfote hingegen macht muss ich erst mal gucken I: )
(dann gehn die jetzt halt beide ins Lager xD)
(Was ist mit mir?)
(ja sag mal pls wo deine Chars alle gerade sind und was sie machen!)
(Flammenpfote ist mit adlerpfote auf denn Rückweg ins lager Donnerclan und Taupfote ist im lager und isst fisch flussclan)
(ok ^^ dann noch Flame)