Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Sonnenpfote]
"Guck mal wenn du bald mit Feuerranke trainierst kanst du sie mit deinen Grundwissen schon mal beeindrucken!"

[Kieselpfote]
*zieht die Pfote weg und vergisst sich über Wasser zu halten. er geht unter und das Wasser um seine Pfote herrum färbt sich rot vor Blut*
(Honigfell war Nachtpfotes Mentorin, nicht Feuerranke)

"Meinst du wirklich?" Fragt Nachtpfote.
(hehe sag ich doch... ;D)
[Sonnenpfote]
"Na klar!"
[adlerpfote]
Ok werde ich gerne tun weißschweif^^
"Dann kann ich Honigfell wenigstens mit etwas beeindrucken." Sagt Nachtpfote.
[Weißschweif]
"Also was wollten wir nochmal machen?"
[adlerpfote]
Etwas trainieren oder?
[Sonnenpfote]
"Ach sie ist bestimmt öfters stolz auf dich als sie es nach außen hin zeigt...!"

[Weißschweif]
"Könn wir machen.."
*geht zur Sandkuhle*
[adlerpfote]
Cool^^
*folgt ihm*
Nachtpfote begann vor Erleichterung leise zu schnurren. "Danke, das du mich Aufmunterst..." Sagt er etwas verlegen.
[Sonnenpfote]
"Ach... mach ich doch gerne!"
*^^*

[Weißschweif]
*kommen an der Sandkuhle an*
"Was willst du denn lernen? Jagen oder kämpfen??"
[Lilienpfote]
"Kieselpfote!"
*versucht ihn über Wasser zu ziehen*
oO(Diese dummen DonnerClan-Katzen....Was soll ich tun wenn Kieselpfote stirbt?!)
[Kieselpfote]
*paddelt wieder und schnappt nach Luft*
[Lilienpfote]
"Wie geht es dir?"
*schaut ihn unsicher an und hilft ihm über Wasser zu halten*
[Kieselpfote]
*hatte ein böses Funkeln im den Augen und knurrte*
"Die machen wir fertig..!"
[Lilienpfote]
"Aber du bist Verletzt!"
[Kieselpfote]
"Pff... selbst ein blindes Junge könnte die fertig machen!"
[Lilienpfote]
"Trotzdem!Manchmal muss man einen Kampf auslassen."
*schaut unruhig die Verletzung an*
"Ernsthaft, ich würde am liebsten diese verfilzten Katzen das Fell über die Ohren ziehen, aber es ist dumm zu kämpfen wenn du verletzt bist."
[Kieselpfote]
"Ach da ist nichts..."
*es blutut immer noch, aber unter Wasser konnte man es nicht so gut erkenen*
[Lilienpfote]
*knurrt*
"Ich werde nicht zulassen das du verletzt kämpfst.Wärst du unverletzt, okay.Aber nicht so."