Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.11.2014)Shining Flame schrieb: [ -> ][adlerpfote]
Oh verstehe
*folgt ihr
[Weißschweif]
"So wir sind da!"
"Das kann jeder nachvollziehen. Ich finde es unter anderem wirklich erstaunlich wie ihr es schafft euch all die Heilmittel merken und wofür man sie..." Sagt Nachtpfote und hielt plötzlich inne als der Wind ihm den Geruch einer Maus entgegenweht.
[adlerpfote]
Schön hier^^
[Weißschweif]
"Ja!"

[Sonnenpfote]
*war schon im Jagdkauern*
[adlerpfote]
Bist du oft hier?
[Weißschweif]
"Ja wenn der Clan ernährt und die Grenzen markiert sind leg ich mich oft in die Sonne!"
*schnurrt*
Nachtpfote schleicht vorsichtig auf die Maus zu und als er der Maus nahe genug war, sprang er. Die Maus hörte ihn und lief weg, aber Nachtpfote schafft es bei seiner Landung eine Pfote auf den Schwanz der Maus zu pressen und mit einem Biss erlegte er die Maus. "Ich hab eine Maus gefangen!" Sagt er Stolz.
[adlerpfote]
Ok ich verstehe
*lächelt
[Sonnenpfote]
"Deine erste Beute!"

[Weißschweif]
*lässt sich auf den Boden fallen und beginnt sich zu sonnen*
[adlerpfote]
*legt sich Auch hin*
(Jetzt wird Adlerpfote wie ihr Mentor ;D Katzen die in der Sonne liegen voll süß ^^)
[Weißschweif]
*schnurrt*
"Genieß die wärme solange du kanst! Wenn die Blattleere kommt, ist es hier auch kalt... ich hasse die Blattleere..."
Nachtpfote beginnt vor Freude laut zu Schnurren. "Ja Ich glaube, wenn ich die Ältesten von ihren Zecken befreit habe und ihre Nester gesäubert habe werde ich ihnen die Maus geben." Sagt er.
[Sonnenpfote]
"Ja stimmt... da war ja was... ich nehm einfach ein paar Wacholderbeeren mit!"
(ja stimmt)
[adlerpfote]
Hm verstehe das mag ich nicht
[Weißschweif]
"Wer mag das schon... Funkelsee ud du.ih werdet vermutlich viel zu tun haben... gut, dass im Moment keine Junge im Lager sind, die Grünen Husten(tötliche Krankheit) bekommen könnten.... letzte Blattleere war zu wenig Katzenminze da um einige Katzen zu heilen..."
"Wofür sind nochmal Wacholderbeeren?" Fragt Nachtpfote.
[Sonnenpfote]
"Gegen Bauchschmerzen und... noch was, aber meist werden sie nur gegen Bauchschmerzen verwendet!"
*^^*
"Guck mal so sehn die aus!"
*geht zu einem Busch und pflückt ein paar Beeren*
[adlerpfote]
Ja ich hoffe das es dieses Jahr dann anders ist was Flammenpfote wohl gerade macht.
[Weißschweif]
*schnurrt*
"Ihr beide scheint euch ja wirklich gut zu verstehen..."