Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(( Pff, mir egal. Ich bleib bei 'Feuer wird den Clan retten' und den 4 Katzen die zu Mitternacht müssen.Das sind einfach die besten Abenteuer Pinkie approved ))

[Sandauge]
*knurrt*
"Du kommst jetzt sofort raus oder wir greifen dich an.Wir können das friedlich klären.Oder mit Gewalt.Deine Entscheidung"
[Graupfote]
.oO( das sagen alle so dumm bin Ich doch nicht..)*schnell rennt Er los
[Rauchpfote]

*sieht zu Sandauge*
"Verfolgen?"
(ich war voll verwirrt von 'Feuer wird den Clan retten!' erstmal wars so: klar ist der gemeint! und dann so: oder doch nicht? und dann: wusst ichs doch :3 die reise fand ich jetzt nicht sooo geil aber trotzdem gut!)
((Das ist das tolle an der Prophezeiung~ Und die Reise ist toll.Ich mag Mitternacht.Und Federschweif :3 ))

[Sandauge]
*knurrt*
"Verfolgen!"
*rennt los und versucht die Katze einzuholen*
(Sturmpelz war besser fand ich...)
[Graupfote]
*er guckt kurz hinter sich * .oO( shit Wie schnell sind die !?)* Er läuft weiter so lang bis ihn langsam die puste ausgeht*
((Sturmpelz ist oke.Federschweif find ich aber besser.))

[Sandauge]
*holt Graupfote ein*
"Hab ich dich!"
*stürzt sich auf den Kater und drückt ihn zu Boden*
[Graupfote]
*Er faucht ihn an und versucht ihn weg zu drücken* lass mich los !
(13.10.2014)Shining Flame schrieb: [ -> ][adlerpfote]
Ok da hast du Recht achja weißt du was man gegen albträume machen kann
[Rosenpfote]
"Am Abend an was schönes denken, glücklich sein...!"
*^^*
[Flammenpfote]
Dreht sich um zu Feuerzahn* "oh ok ich komme" *geht mit Feuerzahn mit* oO ich freue mich echt mit ihr zu üben das wird bestimmt super cool Oo
[Weißschweif]
*geht in den Schülerbau*
"Komm Adlerpfote! Wir trainieren zusammen mit Feuerzahn und Flammenpfote!"
[Flammenpfote]
* Flammenpfote und Feuerzahn kommen am Trainings platz und sehen die anderen beiden* "hi Adlerpfote" * lächelt sie an und wird leicht rot*
[Rauchpfote]

*folgt Sandauge still und sieht auf den "Gefangenen"*
[Sandauge]
*hält ihn fest*
*knurrt*
"Nein!Wie heisst, woher kommst du und was machst du hier?!"
[adlerpfote]
Hi Flammenpfote du wirst ja Rot
*lächelt
(auch wenn man es immer so schreibt, frag ich mich manchmal wie es aussieht, wenn eine Katze oder ein Pony rot wird? xD)
[Feuerzahn]
"Also Flammenpfote, wir üben erstmal zusammen und warten bis Weißschweif und Adlerpfote die Grundlagen fertig haben. Am Ende könnt ihr dann einmal kämpfen..."
[Graupfote]
*ängstlich zuckt Er zusammen*..Ich..Ich bin..Graupfote und komm von außerhalb dieses Waldes..Ich wollte mich Nur umschauen..der Wald sah so spannend aus...
[Flammenpfote]
"Äh was nein stimmt doch garnicht" *hält seine Pfote vors Gesicht und dreht sein Gesicht zur Seite*