Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Kieselpfote]
"Aber beim Training kämpft man nicht mit ausgefahrenen Krallen..!"
[Flammenpfote]
"Danke Falkenauge" *geht zum frischbeute haufen und nimmt sich eine Maus* oO ich frage mich was Adlerpfote gerade macht Oo * träumt vor sich hin*
[Lilienpfote]
"Doch, ich jetzt schon."
*schaut zu Kieselpfote*
"Wenn wir sagen was wirklich passiert ist kriegen wir unglaublichen Ärger.Wahrscheinlich dürfen wir nicht auf die Versammlung und müssen Mondelang die Ältesten von Zecken befreien!
Da bekomm ich lieber Ärger fürs Kämpfen mit Krallen."
[Kieselpfote]
"Vielleicht... Ist es besser die Wahrheit zu sagen... Schließlich haben wir die Probleme ja nur weil DU gelogen hast!"
[adlerpfote]
Nun ok
*macht es*
[Weißschweif]
"Ja schon sehr gut! Du musst darauf achten, dass der Wind dir entgegen weht und der Beute deinen Geruch zu weht! Dann verlagerst du dein Gewicht auf deine Hinterbeine..."
*macht es vor*
"...und springst!"
*springt auf ein kleinen Stein als wäre es seine Beute*
[Lilienpfote]
"Ich weiss ja!
Aber du hättest auch nicht rüber schwimmen sollen!"
[Kieselpfote]
"Ich wollte dir halt auch zeigen wie mutig ich bin... Aber ich wollte dich nicht anlügen sondern es dir zeigen!"
[adlerpfote]
Gut
*macht es nach
[Weißschweif]
"Sehr gut! Und wenn du noch zu weit von der Beute emtfernt bist, musst du dich ran schleichen! Das geht so:"
*geht wieder ins Jagdkauern und schiebt kaum hörbar seine Pfoten über das Laub*
[Lilienpfote]
"Aber eine Lüge tut einem nicht weh!Ich hätte doch nicht erwartet dass du nachher zum Donnerclan rüber gehst!"
[adlerpfote]
Ok habe verstanden
*lächelt
[Weißschweif]
"Dann lass uns mal was leckeres jagen!"
*^^*

[Kieselpfote]
"Also hälst du mich für feige??!"
[adlerpfote]
Super idee
*geht vor*
[Flammenpfote]
Ist eingeschlafen (er schläft jetzt nicht bis abends vielleicht so 30min ok bizugy ^^)
(wartest bis Adlerpfote zurück ist nicht wahr?? ;D)
[Weißschweif]
"Dann los!"
*geht los richtung Baumsägeort*
[adlerpfote]
*folgt ihr zügig weiter
(immer noch ihm ^^)
[Weißschweif]
*sind angekommen und er spitzt die Ohren um Beute aufzuspüren*
[adlerpfote]
*spitzt ihre Ohren und hört beute und schleicht sich an*
[Weißschweif]
*beobachtet Adlerpfote um sie bei echter Beute jagen zu sehen*