Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Kiespfote]
"Hast du Aaaaaaangst??"
*grinst sie an*
[Lilienpfote]
*zuckt mit dem Schweif*
"Natürlich nicht!Aber ich will ein Vorbild für die Jungen sein und ein grossartiger Krieger werden!"
[Kurzschweif]
"Du musst schnell reagieren!"

[Falkenauge]
*bemerkt Kieselpfote und Lilienpfote, tut aber so als hätte er sie nicht bemerkt und fängt geschickt die Maus*
"Hast du etwa keine lust deinen Clan zu ernähren?!"

[Feuerranke]
*geht aus dem Bau und putzt sich erstmal*

[Kieselpfote]
"Und wenn ich ihnen erzähle was du gemacht hast?"
*schnurrt*
"Hat Lilienjunges Angst vor dem bösen, bösen DonnerClan??? Also ich glaube nicht, dass Silberstern Angst hätte!"
*^^*
[Flammenpfote]
"Nein so ist das nicht aber ich habe einfach kein klaren Kopf" *bemerkt auch langsam die bein auf der anderen seite* "ich werde jetzt jagen tut mir leid" *geht jetzt ernster jagen*
[Lilienpfote]
*versucht sich erwachsen zu verhalten*
"Aber wir sollten nichts ohne direkten Befehl tun."
*grinst leicht*
"Falls Silberstern einen Angriff erlaubt würde ich natürlich liebend gerne diesen Katzen das Fell über die Ohren ziehen."
[Kieselpfote]
"Pff... Angsthase... niemand wird davon erfahren... ich zeig dir mal wie eine richtige FlussClanKatze aussieht!"
*will in den Fluss springen und zum anderen Ufer springen*

[Falkenauge]
"Ja will ich hoffen!"
*sagte er streng und jagt weiter*
[Lilienpfote]
*Grinst*
"Wenn du meinst"
*läuft zum Ufer*
[Kiespfote]
"Wer zuerst da ist!"
*springt ins Wasser und schwimmt los*

[Honigfell]
*kommt gerade müde aus dem Kriegerbau und gähnt*
[Flammenpfote]
*hört was planschen* oO sind die im ernst hier ruber gekommen Oo *läuft zu Falkenauge* "Falkenauge warte mal kurz hörst du das? "
[Falkenauge]
"Das hab ich schon längst bemerkt!"
*geht in Kampfstellung und plustert sein Fell auf und wartet bis sie an Land kommen*
[Flammenpfote]
*macht das gleiche*

[Taupfote]
*Geht durch das Flussclan Lager* oO irgendwie nuchts los heute Oo
[Wasserblüte](ein sehr schöner Name ^^ ne Collena?? ;D xD)
*geht im Lager rum und sieht ihre Schülerin*
"Na was vor?"
[Taupfote]
"Nein eigentlich nicht was trainieren wir denn heute"

(Mentorin heißt Schilfglanz ^^)
(achso ja... auch ein besserer Name als Glühwürmchenglanz xD)
[Schilfglanz]
"Ich dachte an ne Runde Wettjagen vielleicht??"
*lächelt sie freundlich an*

(kann ja nicht immer die frechen Katzen spielen ^^)
[Taupfote]
"Ja warum nicht in welchem Abschnitt also jagt Territorium?"

[Flammenpfote]
*wartet mit Falkenauge bis die anderen beiden hoch gekommen sind* "Falkenauge was soll ich dann tuhen ich hatte noch nie so eine Situation? "
[Schilfglanz]
"Solange du natürlich keine Grenze übertrittst, darfst du überall hin! Mal gucken wie gut du schon bist! Und zur Blattleere hin ist etwas Extra-Beute auch nie schlecht!"
*^^*
[Taupfote]
"Ok drei zwei eins los" *lauft los in Richtung hohe wie bzw Feld* oO ok hier müssten doch viele Mäuse sein Oo *wird rapide langsamer*
[Schilfglanz]
oO(Wenn ich bei der DonnerClanGrenze jage, werde ich wohl erfolg haben... da ist immer was!)
*rast zu der Grenze los*

(so mal gucken was passiert Tongue)
Nachtpfote läuft aufgeregt vor dem Schülerbau auf und ab. Als er Honigfell sieht, sprintet er auf sie zu und schaffte es eine halbe Schwanzlänge vor ihr stehen zu bleiben. "Morgen. Und, was werde ich heute lernen? Ich bin ja so aufgeregt! Es gibt soooo vieles was man lernen kann." Sagt Nachtpfote mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit.
(spiel ich oder Collena sie?)