Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Lilienpfote]
"Eher Kieseljunges!"
*kickt ihm mit den Hinterbeinen in den Bauch damit er loslässt"
"Aber keine Angst, wenn ich erst Lilienstern heisse wirst du mein Stellvertreter!"
[nightfall]
Verstehe ich schaffe es schon
[Rauchpfote]

"Oh, hallo Graufell.."
*senkt den Kopf zur Verbeugung*
[Schilfpfote]
"Graufell?Wir gehen doch nachher Kräuter sammeln, kann Rauchpfote mitkommen?"

[Graufell]
"Guten Morgen"
*nimmt sich einen Frosch und fängt an zu essen*
*überlegt kurz*
"Mhh, von mir aus."
(wie ist so ein fauler Kater denn bitte Heiler geworden?! xD)
[Kieselpfote]
*landet auf den Pfoten und rechnet sofort damit, dass sie ihn gleich anspringt*
"Wie willstdu denn Anführerin werden, wenn Silberstern noch viele Leben übrig hat?? Willst du sie etwa töten?! Ich glaue nicht... nicht dass du das schaffen würdest... Ich werde sowieso def nächste 2. Anführer! Kieselstern...! klingt viel besser!"
(12.10.2014)ILoveMLP schrieb: [ -> ][Flammenpfote]
*findet Feuerzahn bei denn anderen Kriegern* "ähm Entschuldigung Feuerzahn ich wollte fragen ob wir trainieren könnten"
((Naja, besser als das er Krieger wird und nachher nen Kampf verschläft, ne?))

[Lilienpfote]
*kauert sich auf den Boden*
"Wer hat was von töten gesagt?Ich werde ein super Krieger, werde zweiter Anführer und schlussendlich werde ich den FlussClan wieder stark machen!"
*grinst und springt den Schüler an*
(12.10.2014)Shining Flame schrieb: [ -> ][nightfall]
Verstehe ich schaffe es schon
(dachte sich der damalige Heiler bestimmt auch xD)
[Feuerzahn]
"Klar... aber nur ein bisschen..."
*stand auf und die anderen zogen schon über den nächsten Clan her*
"Ich frag mich wer gewinen würde? Diese dürren WindClanKatzen oder diese faulen FlussClanKatzen..."
*alle lachten*

(irgendwie vergess ich auf die Hälfte der Posts zu antworten... xD)
[Rosenpfote]
"Aber klar! Ich ess erstmal was... Moos schleppen ist ganz schön anstrengend! Und wehe ich lerne morgen kein kämpfen...!"
*ging etwas verärgert zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Taube*
[Rauchpfoten]

"Vielen Dank, Graufell."
*schaut zu ihm*
[nightfall]
Ok aber wann gehts denn los.
((Lilienpfote haste auch vergessen xD ))

[Schilfpfote]
"Vielen Dank."
*lächelt ein wenig*

[Graufell]
*gähnt und isst fertig*
*steht langsam auf*
"Na dann gehen wir.."
[Sonnenpfote]
"Erstmal muss die Schülerzeremonie statt finden und die ist heute noch...!"

[Kieselpfote]
"Träum weiter... nur weil du ein paar feiglingen aus dem DonnerClan Angst machst, wirst du nicht gleich Anführerin!"
[nightfall]
Ok ich bin schon gespannt
[Rauchpfote]

"Wohin gehen wir denn Graufell?"
[Sonnenpfote]
"Ich auch... dein neuer Name wird bestinnt super! Und Rosenpfote wird dir bestimmt auch immer helfen...!"
[Lilienpfote]
"Aber ich gehöre zu den besten Schülern des Clans!Und ich hab das Zeug um Anführer zu werden!"
*streckt ihm die Zunge raus und beisst ein wenig in sein Ohr*

[Graufell]
"In Richtung WindClan und Baumgeviert, dort wo auch die Versammlungen stattfinden.Wir kommen an einigen Sümpfen vorbei, dort wachsen gute Pflanzen.Einzig den Donnerweg sollten wir meiden."
*läuft zum Lagerausgang*
[Rauchpfote]

"Okay, Graufell."
*folgt ihm*
[nightfall]
Ja hoffentlich kann ich ihn mir eigentlich aussuchen
[Sonnenpfote]
"...du kannst ihr dir eig. nicht aussuchen... aber du kannst Spitzstern ja vielleicht fragen?"

[Kieselpfote]
"Wer sagt das? Du?"
*schubst sie leicht weg*
"Außerdem reicht es mir der beste Krieger zu werden! Anführer sein ist doch langweilig... dann geht man fast gar nicht mehr auf Patroulie!"