Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
((Im Gegensatz zu den räudigen DonnerClan-Mimosen bemerken SchattenClan-Katzen wenn ein auto kommt.Die sind intelligent genug, auszuweichen [Bild: cl-trixie-snob.png] ))
[Rauchpfote]
"Oh, das klingt spannend ^-^"
*stellt sich neben Sandauge*


(Bin erstmal weg, Öffentlichkeitsarbeit mit der JFW)
Ja mir gehts viel besser und ich bin aufgeregt^^
(hattest du denn gar kein Mitleid mit der arn kleinen Rußpelz als sie angefahren wurde und nie wieder so glücklich sein wird wie vor dem Unfall :C )
((Pff, selber Schuld~
Russpelz ist sowieso besser als Heilerin I:

Bis später Rocket ))

[Sandauge]
"Ist es auch!Aber du musst sehr aufpassen."
*verlässt das Lager*
(typisch SchattenClan... Alle wie Tiegerstern und Braunschweif Lyra eww)
(( Was ist mit Bernsteinpelz? Und Gelbzahn? Die sind doch oke.
Und Tigerstern ist eh DonnerClan.Und Braunschweif war ein Arsch.))
[Sonnenpfote]
"Wir haben alles da Funkelsee!"
"Dann hol dir doch was Frischbeutehaufen..."
"Ok Wolln wir uns was teilen??"
*fragt sie Nightfall*

(nagut war er... Aber Bernsteinpelz ist ne ausnahme alle anderen scheiße! Die besten sind sowieso im DonnerClan! Grauschreif, Häherfeder)
((DonnerClan ist Mainstream. FlussClan is beschte. Silberfluss, Federschweif, ihr Bruder, Habichtfrost, Mottenflügel, Leopardenstern, Graustreif (Der war ne Zeit im FlussClan :3 ) ))

[Lilienpfote]
*kommt auf der Seite des DonnerClans an*
*grinst und blickt zu der Patrouille*
oO(Mal sehen wie lange sie brauchen um mich zu bemerken..)
[Feuerzahn]
"Hey! Eindringling!"
*springt zu Schilfpfote rüber*
((Lilienpfote, Schilfpfote hängts im SchattenClan xD ))

[Lilienpfote]
"Oh, oh"
*starrt den Krieger an*
oO(Vielleicht war es keine gute Idee..)
*versucht ins Wasser zu springen*
(Wenn graustreif Als FlussClan zählt, zählt Tiegerstern als SchattenClan! Außerdem hab ich halt keinen lieblings Clan sondern nur lieblings Katzen)
((Ich eigentlich auch..Nur sind fast die meisten von meinen Lieblingen im Schatten- oder FlussClan.
Gibt aber auch nur wenige Charas die ich nicht mag.Darunter Feuerstern und seine Kiddies, Brombeerkralle, Geisel und Tigerstern.))
Hm klar warum eigentlich nicht
*lächelt
(Ja ich kann zwar verstehen wenn man Feuerstern nicht mag... Aber Blattsee?! cO)

[Sonnenpfote]
"Ok ich hol uns was!"
*geht raus und kommt kurz darauf mit einem großen Kaninchen wieder*
"Hier!"
Ok
*isst die Hälfte*
[Sonnenpfote]
*isst auch*
(so, da grad nix los ist, kann Ich noch schreiben Big Grin )

[Rauchpfote]

"Keine Sorge, Ich pass auf wie eine Luchs!"
*folgt Sandauge auf Schritt und Tritt*
[Sandauge]
"Hoffentlich, ich will nicht unbedingt mit einem toten Schüler zurückkommen"
*lacht*
*läuft durch den Wald*
"So, was riechst du?"
Schmeckte super danke