Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[nightfall]
Hm ne ich möchte nicht nerven
[Sonnenpfote]
"Wie möchtest du denn heißen??"
[Lilienpfote]
"Na siehst du!"
*lacht*
"Ich werde Anführer und du wirst Stellvertreter.Dann kannst du auch auf Patrouille!"

[Graufell]
*läuft durch den Wald*
"Wir brauchen mehr Moos, Spinnweben und Schachtelhalm.Die gibts hier überall im Sumpf.
Schilfpfote, kannst du mir sagen für was man die braucht?"

[Schilfpfote]
*überlegt*
"Moos für Wassertransport, Spinnweben um Wunden zu versorgen und Schachtelhalm gegen..Infektionen?"
[Rauchpfote]

*läuft hinter beiden her und sieht sich um*
[Flammenpfote]
"Danke Feuerzahn wo werden wir trainieren? " *geht mit Feuerzahn mit*
[Kieselpfote]
"Das heißt nicht, dass ich nicht Anführer werden kann! Vielleicht bin ich ja dann der erste Anführer, der mehr auf Patroulie geht!"
[nightfall]
Hm am liebsten Adlerpfote
[Feuerzahn]
"Da wo wir immer trainieren natürlich! Also in der Sandkuhle..."
*geht zur Sandkuhle*

[Sonnenpfote]
"Klingt gut... vielleicht hast du ja Glück!"
oO(Ich glaube ich rede mit Spitzstern und überrasche sie!)
[Lilienpfote]
"Pfff!"
*setzt sich auf den Boden und fängt an ihr Fell zu putzen*
"Hey, falls einer von uns Anführer wird, wird der andere zum zweiten Anführer, ja?"
*mustert Kieselpfote*

[Schilfpfote]
*läuft neben Rauchpfote*
"Hey, gibt es hier irgendwo Tiere?Dann kannst du ja mal zeigen was du heute gelernt hast."
[Flammenpfote]
"Oh ja stimmt" *kommen an der sandkuhle an* oO morgen werde ich Rosenpfote besiegen ich habe keine Lust immer gegen sie zu verlieren aber die wie hieß sie ach ja Nightfall soe ist echt süß und nett Oo
[Rauchpfote]

"Gib mir mal kurz etwas Zeit..."
*bleibt stehen und beginnt zu schnuppern*
"Hmm... ich rieche eine Feldmaus irgendwo... und..."
*schaut etwas erschrocken zu Schilfpfote*
"Zweibeiner!"
[nightfall]
Ja hoffentlich
*lächelt*
[Schilfpfote]
*bleibt stehen*
"Was?!"
*schaut zu Graufell*
"Was sollen wir tun?!"

[Graufell]
*schnuppert leise und schleicht langsam zu den Schülern*
"Versteckt euch und macht keinen Mucks!"
[Feuerzahn]
"Ok... du weißt ja: Nur mit eingezogenen Krallen im Training! Dann zeig mal, was du kannst!"
*macht sich bereit*

[Sonnenpfote]
"Hab ich dir schon gesagt, dass Rosenpfote meine Schwester ist??"
[Rauchpfote]

"Okay!"
*schleicht zu einem kleinen Busch und versteckt sich dort*
[Kieselpfote]
*lächelt*
"Ja... warum nicht?"
[Zweibeiner]
*zwei Kinder rennen zur Straße*
"Nicht an der Straße!"
"Ok"
*trampel trampel*
[Rauchpfote]

*versucht die Zweibeiner zu erspähen*
oO(Ich hoffe sie kommen nicht zu nah...)
[nightfall]
Ne noch Nicht aber schön zu wissen
[Lilienpfote]
*grinst*
"Super!
*springt ihn an und knufft ihn freundschaftlich in die Schulter*

[Schilfpfote]
*versteckt sich mit Rauchpfote ins Gebüsch*
oO(Ich hab noch nie Zweibeiner gesehen..Hoffentlich bemerken sie uns nicht!)