Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Flammenpfote]
Gehet wieder mit Falkenauge hoch "wir müssen das denn Kriegern berichten oder also ich meine du ich darf ja nicht dahin"
[Kieselpfote]
"Nagut...."
*paddlt weg*

[Falkenauge]
"Was redest du denn da?? Du darfst nur nicht in den Kriegerbau, aber zu den Kriegern schon... das weißt du doch!"
[Lilienpfote]
*atmet erleichtert auf*
"Gut."
*schwimmt auf die andere Seite zurück*
"Wir werden niemanden davon erzählen, oder?"
[Flammenpfote]
"Ja ich meine ja wenn sie im kriegerbau sind" *kommen am Lager an*
[Falkenauge]
"Du sollst ihnen ja auch nicht mitten in der Nacht davon berichten!"

[Kieselpfote]
"....du hast mich angelogen nicht wahr...?"
[Lilienpfote]
*schaut weg*
"Es tut mir Leid..Ich wollte dich beeindrucken, weisst du.."
*seufzt*
[Flammenpfote]
"Ja ok du hast recht"
[Falkenauge]
"Ich berichte Löwenkralle geh und iss erstmal was..."

[Kieselpfote]
*seufzt*
"Du hast gelogen! Wenn rauskommt, dass du lügst umAnführerin zu werden wirst du niemals Liliestern sein!"
[Lilienpfote]
"Ich weiss..."
*steht auf und tappt niedergeschlagen in Richtung Lager.*
"Vielleicht bin ich doch zu unnütz um überhaupt Kriegerin zu werden"
[Kieselpfote]
"Ach..."
*humpelt zum Lager*
"Wir können es aber nicht vor den anderen geheim halten..."
*Überall wo er kurz anhielt war unter seiner verletzten Pfote ein Blutabdruck*
[Lilienpfote]
*starrt die Pfote an*
"Sagen wir einfach wir hätten zerstritten und ich habe dich verletzt.Dann bekomme nur ich Ärger."
[Kieselpfote]
"Nein! Krieger verletzen sich nicht gegenseitig! Vielleicht... Kaufen sie mir das ja ab wenn ich einfach sage ich bin auf eine Dorne getreten...?"
[Lilienpfote]
*schüttelt den Kopf*
"Die Heiler sehen sicher den Unterschied zwischen Dornen und Krallen..."
*überlegt*
[adlerpfote]
Hm eher das jagen
[Weißschweif]
"Hab ich dir schon was übers Jagen gezeigt???"

[Kieselpfote]
"Du hast recht... Habichtfeder reißt uns den Kopf ab...."
[Lilienpfote]
"Mäusedung....Und jetzt?"
[Kieselpfote]
"Ich weiß nicht...!"
[adlerpfote]
Ich glaube nicht so richtig
[Weißschweif]
"Dann fang wir mal an!"
*geht ins Jagdkauern*
"Also du musst darauf achten, dass du deinen Schwanz nicht über den Boden schleifst und dann must du noch vorsichtig auftreten!"
[Lilienpfote]
*zuckt mit dem Schweif*
"Vielleicht hast du dich beim Kampftraining mit mir verletzt?"