Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Sonnenpfote]
Traum:
*steht am Baumgeviert und die SternenClanKatzen stehen um sie herrum*
"Willkommen Sonnenpfote! Ich bin 'denk ich mir noch aus'-stern die vorgängerin von Spitzstern! Wir heißen dich herzlich hier als Heilerschülerin willkommen!"
(wie ist das jetzt mit dem nächsten Tag?)
(ja ihr wartet jetzt halt mal (auch wenn es gewissen anderen Katzen hier nicht so passt....!) weil nicht jeder so viel zeit wie wir hat und ihr euren tag zu ungenau beschrieben habt und somit kaum was zu tun hattet...)
((So, wieder am Laptop.
'denk ich mir noch aus'-stern ist best Katze Pinkie approved
Und hier kommen meine tollen Katzennamen xD ))

[Schilfpfote]
Traum
*läuft durch den Wald und landet im SchattenClan-Lager dass voller Katzen ist die er nicht kennt*
*bemerkt zwei Katzen im Mittelpunkt*
"Hallo, Schilfpfote.Mein Name ist Rattenstern, der ehemalige Anführer des SchattenClans"
*er deutet auf die Katze neben sich*
"Und das ist Glühwürmchenglanz, der Vorgänger von Graufell"
"Wir begrüssen dich im Namen der SchattenClan-Ahnen herzlich willkommen!"
(Glühwürmchenglanz?! .... xD)
[Sonnenpfote]
Traum
*staunt und neigt den Kopf*
"Hallo (denk denk denk....) Funkenstern!"
((Zuerst sollte es Glühwürmchenauge werden, aber ich mag unnötige Namen.Rattenstern hiess auch vorerst Rattenzahn. Kreativität und so [Bild: cl-trixie-snob.png] ))

[Schilfpfote]
*neig unsicher den Kopf*
"Vielen Dank, Rattenstern."

((Und jetzt? D: ))
(kp.. bin ich heilerin?! denk dir was aus)
[Sonnenpfote]
Traum:
"Das hier ist 'kommt noch' er war vor Funkelsee Heiler!"
"Hallo 'kommt noch'!"
((Jay, ausdenken DX ))

[Schilfpfote]
*schaut ein wenig unsicher zu Glühwürmchenglanz* (Ich bereue den Namen schon)
"Wirst du mich unterstützen..?"
*die Heilerin nickt*
"Wir werden über dich wachen, junger Schüler., bis du ein vollwertiger Heiler bist."
(gute Idee ^^)
[Sonnenpfote]
Traum:
"Wir werde immer über dich und deinen Clan wachen! Bis du eines Tages selbst hier sein wirst und einer neuen jungen Schülerin den Weg weisen wirst!"
(Humm, reicht das? Wenn ja, mach ich dass Schilfpfote demnächst aufwacht ..)

[Schilfpfote]
*verneigt sich*
"Vielen Dank...Es ist mir eine Ehre."
(suchs dir aus ^^)
[Sonnenpfote]
Traum:
*war erleichtert, dass sie die Heilerausbildung nicht alleine machen musste bzw. nicht alleine war*
"Werde ich euch öffters sehen?"
"Wenn du uns suchst, wirst du uns finden und wenn wir dir etwas sagen wollen, werden wir das auch tun..."
((Okee~ ))
[Schilfpfote]
"Es ist uns ebenfalls eine Ehre"
*Glühwürmchenglanz schnurrt ein wenig* (Ich glaub ich werd sie zu Sternenglanz umbennen <.<)
"Du wirst eine grossartige Zukunft haben, Schilfpfote."
*schaut ein wenig überrascht auf und wollte noch eine Frage stellen, wacht jedoch langsam auf*
(xD was heißt eig. dieses ~ immer?? voll komisch...)
[Sonnenpfote]
*merkt wie langsam alles dunkler wurde und sie lag wieder beim Mondstein*
( ~ bedeutet dass das Wort langgezogen ausgesprochen wird ^^ )
[Schilfpfote]
*macht die Augen auf*
*schaut sich um und fängt an, die kalten Gliedmassen zu bewegen*
(achsoooo xD ich brauch dafür kein ~ ich mach da einfach aus 1 oder 2 4 buchstaben (oder 3) raus ^^)
[Sonnenpfote]
*macht die Augen auf und merkt, dass alle langsam aufwachen*
oO(Wow... Heiler sein ist klasse!)
[adlerpfote]
Morgen Flammenpfote^^
((Ich finds angenehmer zum lesen ^^ ))

[Schilfpfote]
*steht langsam auf*
oO(Wow..Das war ja unglaublich..)
(ich nicht... sieht aus wie n tippfehler... xD)
[Sonnenpfote]
*mustert die anderen was sie wohl geträumt haben könnten*

[Funkelsee]
"Lasst uns zurück zu unseren Clans..."
*seine Miene verriet nichts und er geht vorraus aus der Höhle*
((Nah, mich stören übermässig viele Zeichen. Zwei find ich noch okay, wenn es mehr kommen find ich "~" einfach eine elegantere Lösung.
Und es zeigt auch an dass das Wort anders betont wird :3 ))

[Graufell]
*nickt nur und läuft nachdenklich hinaus*

[Schilfpfote]
*folgt ihnen und denkt über seinen Traum nach*
(ich finds scheiße... xD)
[Sonnenpfote]
*ist aufgeregt*
oO(Ob sie mich jetzt gerade auch sehen können??? Das ist so aufregend! Wie eine neue Welt!)