Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(der SchattenClan liegt im Sumpfgebiet ^^ und du bist ein Hauskätzchen mit Clannamen??)
[Weißschweif]
"Habt ihr überhaupt zugehört??!"
( o-o amm...jaa)
[adlerpfote
Ja habe ich
(dann haben deine Besitzer wohl Warrior Cats gelesen :3)
(Vielleicht ^^")
[Weißschweif]
"Gut, dann komm... Wir fangen jetzt erstmal mit der wichtigsten Sache an! Im Training bleiben die Krallen eingezogen! Wir verletzen unseren Clangefährten ja nicht..."
[adlerpfote]
Gut habe verstanden
[Flammenpfote]
"Äh ja ja ich habe zu gehört" * geht in Stellung* "und welche Übung machen wir zuerst?" *schaut nochmal rüber* oO sie ist sooooo süß Oo
( Awww die erste Liebe :3)
[Weißschweif]
"Also... wir fangen an mit einem einfachen täusch Manöver! Also du tust so, als würdest du auf die eine Seite springen, und springst dann einfach auf die anderen..."
*tut so als würde sie links neben Adlerpfote landen wollen, springt dann aber auf die rechte*
"Und dann, kannst du deinen Gegner umwerfen!"
*springt sie von der Seite um*

[Feuerzahn]
"Du musst dich konzentrieren!"
[adlerpfote]
Gut ich werde es lernen
*versucht es auch*
[Weißschweif]
"Nicht schlecht, aber du hast zu lange da hin geguckt, wo du am Ende wirklich hingesprungen bist!"
[adlerpfote]
Oh ok verstehe
[Weißschweif]
"Komm, versuch es nochmal!"
[adlerpfote]
*macht es nochmal und besser*
[Weißschweif]
*wird umgeworfen*
"Uff"
[adlerpfote]
Oh geht es Dir gut?
*schAut zu ihr
[Flammenpfote]
"Ja mach ich" * guckt weg von Adlerpfote und konzentriert sich auf die Übung und macht sich bereit dann springt er auf Feuerzahn*
[Weißschweif]
*schubst sie von sich runter*
"Das war gut so! Wenn dein Gegner kräftiger ist, musst du natürlich mehr kraft in deinen Sprung legen.."

[Feuerzahn]
*weicht geschickt aus*
"Guter Sprung!"
[Flammenpfote]
*kommt auf dem boden an und dreht sich dann wieder zu Feuerzahn* "ok ich versuche es nochmal" *springt vor Feuerzahn um dann noch ein sprung zu machen damit er auf Feuerzahn landet*