Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(es wird ein nur so eingeflößt, dass der SchattenClan böse ist :3 es kommen auch noch gute Anführer die zufällig keine Tyrannen sind, die Junge zum Kämpfen zwingen und Älteste verhungern lassen... waren bis jetzt nur im SchattenClan ^^)
(An ne andere aggressive Gesellschaft mit festem Weltbild, die mit zwei Wikinger Runen abgekürzt wird.... <.<)

[Rauchpfote]

*holt erstmal tief Luft*
((Aber man weiss ja nur nen kleinen Teil über die Katzen, alle Clans hatten Tyrannen.Wie gesagt, Gesetz der Krieger zeigt dass nicht nur der SchattenClan Dreck am Stecken hat :3

Rocket: Ich steh jetzt grad total auf der Leitung D: ))

[Sandauge]
"Geht es dir gut?"
*muster ihn besorgt*
(dann fang ich mal an zu raten... is-is? Na-zis? ok mir fällt nichts mehr ein xD)
[Graupfote]
*Er sieht einen Schmetterlinge und jagt ihm hinterher bis Er von zwei anderen Katzen abgelenkt wird * .oO(kämpfen die zwei?)* Er versteckt sich hinter einen Stein und schaut zu*
(aber es gibt niemand schlimmeres als Braunschweif und Tigerstern! Tigerstern hätte fast Federschweif und Steinfell(oder wie ihr Bruder noch hieß) getötet! Und sie waren doch noch so klein >.<)
(Nein, SS D: Festes Weltbild, brutales Vorgehen... sorry für den Vergleich v.v )

[Rauchpfote]

"Ja.... es geht Sandauge ^^"
*rappelt sich auf*
((Sorry, hab Ferien, da funktioniert mein Hirn nicht xD
SS wäre eher der BlutClan (Kommt im Buch vor)
Tigerstern ist aber ne DonnerClan Katze.Alles hat im DonnerClan angefangen.Und Blaustern, genau wie Graustreif waren Verräter.Braunschweif ist einfach ein Psycho))

[Sandauge]
"Gut."
*geht in die Knie aber bemerkt einen Geruch*
oO(Katze..?Riecht aber nicht nach einem Clan..)
(...die sollte man kennen oder? ._. kenn ich nicht...)
[Flammenpfote]
*geht zu Rosenpfote* " du hast doch heute Patrouille oder?... ach ja wo ist eigentlich Adlerpfote?"
(Du lernst das noch in der Schule.In deinem Alter wusste ich das auch noch ned)
[Rauchpfote]

*streckt sich*
"....hmm...."
*schnuppert*
"Es riecht... nach...."
[Graupfote]
.oO( wurd Ich gemerkt ?)*Er bewegt sich langsam rückwärts*
[Sandauge]
"Katze."
*schaut sich um*
"Aber keine Clan-Katze.Wahrscheinlich Streuner"
*kauert sich auf den Boden*
"Komm raus, wir wissen dass du da bist!"
[Rauchpfote]

*sieht sich wachsam um*
"Denkst du wir müssen kämpfen?"
[Sandauge]
*schaut zu Rauchpfote*
"Je nach dem wie der Eindringling reagiert"
(Fehler passieren... Braunschweif war auch ein Fehler aber er wurde so, weil er von seiner Pflegemutter scheiße behandelt wurde... Original auszug aus dem Buch als Häherfeder in Gelbzahns Gedanken guckt(ja das kann er. Cool ne? :3):
Spoiler (Öffnen)
voll traurig :'( )

[Rosenpfote]
"Ja, aber ich bin nur bei der Sonnenhoch Patroulie dabei!"

[Feuerzahn]
"Flammenpfote! Komm mit, wir trainieren zusammen mit Weißschweif und Adlerpfote!"
(( Eben, ist nicht die Schuld des SchattenClans. Und ne Gedankenlesende Katze brauch ich ned unbedingt.Ich bin zufrieden mit der Crew aus den ersten Büchern))
[Graupfote]
.oO( Kämpfen!?) *Er nervös und sucht ein sicheren weg zum abhauen*
(xD aber das hat ja auch begründung! Häherfeder gehört zu DEN DREIEN! ^^)