Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.10.2014)Shining Flame schrieb: [ -> ][adlerpfote]
*findet ihren Mentor*
So da bin ich
[Sandauge]
*rollt sich kurz auf dem Boden damit der Schüler runterfällt*
"Du musst dich fester halten, selbst wenn du dich im Nacken oder im Ohr festbeissen musst."
[Rauchpfote]

"Tut mir leid, ich wollte dich nur nicht verletzen..."
[Sandauge]
*lächelt leicht*
"Schon in Ordnung, ich hab schon schlimmeres erlebt, glaub mir."
*stupst den Schüler an*
"Ich will nur dass du weisst was dich in einem Kampf erwartet und wie du Überleben kannst."
(Ach genau! Ich muss ja Weißschweif spielen! xD hab den Post jetzt 3 mal oder so gelesen dachte immer 'wann schreibt denn der Mentor endlich?!)
[Weißschweif]
"Gut, wir trainieren heute zusammen mit Flammenpfote und Feuerzahn! Er ist zwar schon besser als du, aber du kannst von ihm auch vieles lernen!"
[Rauchpfote]

"...um ehrlich zu sein Sandauge... Ich glaub Ich will gar nicht kämpfen... Ich meine, schließlich sind wir doch alle Katzen..."
((Bist schon irgendwie verpeilt xD ))

[Sandauge]
"Du willst nicht kämpfen?Dann hättest du Heilerschüler werden sollen."
*mustert den Schüler*
"Wir kämpfen damit wir überleben.Wir kämpfen für unsere Ahnen die gestorben sind damit wir heute in unseren Clans Leben können.Wir kämpfen nicht ohne Grund.
Ohne die Kämpfe hätten unsere Nachfahren keinen Ort zum Leben, kein Gesetz an das sie sich halten können.Ein Leben ohne Kämpfe funktioniert hier nicht.
Wir sind alle Katzen, aber ausser dem Gesetz der Krieger verbindet uns nichts."
[Rauchpfote]

"Nunja... schon klar aber... ach, Ich weiß auch nicht... manchmal glaube Ich, ich denke zu viel nach..."
"...weißt du etwas über seltsame, laute Knallgeräusche? Gestern hab Ich eins im Wald gehört."
*beginnt wieder Sandauge zu umkreisen."
(Ich weiß xD Rauchpfote wird aus dem SchattenClan verbannt! Komm zum DonnerClan, wir nehmen alles :3)
[adlerpfote]
Ok da hast du Recht achja weißt du was man gegen albträume machen kann
("wir nehmen alles"?! Oh gott, das klingt irgendwie falsch xD Naja, Rauchpfote ist halt ziemlich nachdenklich - manchmal etwas zu nachdenklich. )
((Ja, der DonnerClan ist der Ort für Verräter, Hauskätzchen und anderem Getier xD ))

[Sandauge]
"Ja, das tust du."
*lacht kurz und folgt wieder seinen Bewegungen*
"Knallgeräusche? Ich hab einmal gehört dass Zweibeiner lange Stangen haben die solche Geräusche machen...Wozu sie diese gebrauchen weiss ich nicht."
(NICHT FÜR VERRÄTER! Tigerstern kam in den SCHATTENClan und nicht in den DonnerClan! wer nimmt denn jetzt hier die Verräter auf??? außerdem denken die Katzen im SchattenClan nicht Lyra eww)
[Rauchpfote]

"Zweibeiner? Die Wesen werden mir immer unheimlicher..."
*macht einen Haken nach links, sprintet auf Sandauge zu und macht dann einen Schlenker nach Rechts und packt Sandauge bei den Ohren und schwingt sich auf seinen Rücken*
((Ich hab damit nicht Tigerstern gemeint xD
Ich hab damit gemeint dass Rauchpfote verbannt wird und dann der Donnerclan den 'Verräter' aufnehmen würde, wie du gesagt hast.
Und der DonnerClan ist auch nicht immer perfekt.
SchattenClan hat so seine Probleme, aber kein Clan ist von Grund auf Böse.))

[Sandauge]
"Die sind unheimlich.Komm ihnen einfach nicht zu nahe."
*ist nicht gefasst und zuckt durch den Schmerz zusammen*
"Autsch...Das war gut, weiter so!"
*versucht den Schüler herunterzuschütteln*
[Rauchpfote]

"Danke!"
*hält sich weiter fest*
*zieht an seinen Ohren*
(ich weiß :3 manchmal übertreibe ich vllt. auch mit meinen verachtungskommentaren xD außerdem ist Rauchpfote dann nur ein verbannter und kein verräter. Der SchattenClan sagt dann nur: maul zu und hör auf zu denken! Oder du verlässt den SchattenClan! Jaja... so läuft das da hinten! xD)
((Naja, läuft ja in allen Clans so.Macht man einen dummen Kommentar gegenüber dem Anführer und schon hat man Probleme))

[Sandauge]
*faucht leise*
oO(Das tut echt weh..)
*lässt sich auf den Rücken fallen um den Schüler mit seinem Gewicht dazu zu bringen, los zulassen.*
[Rauchpfote]

"Uff!"
*bekommt die Luft aus den Lungen gepresst und jappst*
*versucht Sandauge von sich runterzuschieben*


(Irgendwie erinnert mich der Schattenclan an ne andere Schwarzfarbene Organisation O.o )
((An welche?
Böse ist der SchattenClan eigentlich nicht.Hinterlistig, aber nicht böse.Und sie haben einfach immer das Pech böse Anführer zu haben))

[Sandauge]
*klettert von ihm runter und schlägt ihm dann leicht mit der Pfote auf den Bauch*