Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(ok)
(Oh man die Asies sind langweilig aber ok war eh nurn Witz.... stimmt es denn das Chinesen Katzen züchten um sie zu schlachten hab ich mal gehört? )

[Flammpfote]
"ok wird gemacht" *geht los und sucht nach Loot*
(kp könnt ich mir vorstellen :/ hab mal gehört in bestimmten teilen von china ist man hund... Oder, kp wo, einem lebendem Affen den Kopf mit einem Hammer aufzuschlagen und das Gehirn raus essen Sad )
[Funkelsee]
"Wir müssen ihn zurück is Lager bringe... Kommt!"
*er packte ihn am Nackenfell und reckte sich, damir er den Boden nicht berührt*
[adlerpfote]
*weint leicht*
Ich vermisse die anderen
[Flammenpfote]
*findet Loot und schleicht sich an dann springt er auf die Maus* "so hab dich" * er geht mit der toten Maus zurück zu denn anderen* "hier ich... wo sind die denn?
(Loot xD)
[Funkelsee]
*kommen an und bringen Feuerzahn in den Heilerbau*
[Flammenpfote]
*folgt denn geruch von Feuerzahn und den anderen mit sein Loot im maul* oO hoffentlich komme ich nicht zu spät Oo
[Funkelsee]
*gibt ihm noch einen Mohnsamen*
[adlerpfote]
*war irgendwann eingeschlafen und wird wach*
Verdammt.....es war kein Traum
(also Tierqualer oder Asiaten? xD)
(das erste eher)
(Asiaten)
(du wurdest aber nicht gefragt Farri Tongue)
[Tierqueler]
*wachen auch auf*
[adlerpfote]
*stand am Fenster*
Ich will nachhause
(Mipo)
[Tierquäler]
*schubsen Adlerpfote grob zu Seite*
[adlerpfote]
Hey was soll das
*schaut wütend
[Flammenpfote]
*Kommt am Lager an* "Funkelsee wo seit ihr" *ruft er*
[Tierquäler]
"Lass mich in Ruhe!"
*tritt sie an die Seite*
[adlerpfote]
*faucht ihn wütend an*