Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[adlerpfote]
Ok darauf werde ich achten
[Feuerzahn]
*er landet auf seinen Rücken, doch Feuerzahn wirft sich zurück so, dass er auf ihm liegt*

[Weißschweif]
*sieht kurz zu Feuerzahn rüber*
"Guck dir das an! Flammenpfote landete auf seinem Rücken und das ist die beste Strategie jemanden wieder runter zu bekommen!"
[adlerpfote]
Ok gut das werde ich mir merken^^
[Flammenpfote]
oO misst ich dachte das klappt Oo *er tritt mit sein hienter Beinen in den Bauch von Feuerzahn*
(eig. liegt Feuerzahn gerade mit dem Rücken auf deinem Bauch, aber ignorieren wir das mal ^^)
[Feuerzahn]
*wird runter getreten*
[Sandauge]
*knurrt leise*
"Hast du nicht die Grenzmarkierungen bemerkt?Selbst das dümmste Hauskätzchen riecht so etwas."
*mustert den Kater*
[Graupfote]
*Er schaut ihn böse an*Ich bin nicht dumm *Er versucht ihn von sich zu werfen*
[Sandauge]
"Scheinbar schon wenn du einfach unser Territorium betrittst."
*hält ihn fester*
[Graupfote]
Das war Ja nicht Mit Absicht..Du..tust..mir weh..
[Rauchpfote]

*sieht Sandauge an*
"Wenn er von außerhalb kommt, wieso sollte er dann die Territoriumsgrenzen erkennen?"
[Graupfote]
*Er schaut zu Rauchpfote* ...genau er hat recht Wie soll Ich das dan erkennen..?
[Sandauge]
"Selber Schuld, Hauskätzchen."
*schaut zu Rauchpfote*
"Den Geruch von Katzen sollte er bemerken, oder?"
*seufzt*
"Wenn wir dich jetzt freilassen gehst du und kommst nicht zurück, klar?"
[Graupfote]
Ich bin kein Hauskätzchen!!!...mal sehen
[Flammenpfote]
oO ja ich hab ihn runter geh kickt Oo *steht wieder auf und geht wieder in Kampf Stellung* "ok und was ist die nächste Übung? "
[Feuerzahn]
"Du ausweichen!"
*er sprang Blitzschnell auf ihn zu*
[Flammenpfote]
*hat es nicht erwartet und springt zurück* "ok dann mal los"
[Feuerzahn]
*sprang erneut, zielte diesmal jedoch etwas weiter hinter ihm*
[Flammenpfote]
*duckt sich so das Feuerzahn über ihn springt* "ha daneben"
[Feuerzahn]
*dreht sich im Sprung und macht einen kurzen Satz auf seinen Rücken zu*
[Rauchpfote]

*flüstert zu Sandauge*
//er ist seltsam... wie die Zweibeiner...//