Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Das klingt nach einer guten Idee." Sagt Nachtpfote und geht in Richtung Sonnenfelsen.
[Taupfote]
*macht es nach*
[Sonnenpfote]
*geht mit*
"Und? Wie findest du das Schülerleben? Naja... bis jetzt..."
"Ich habe es mir etwas anders vorgestellt. Fast nur Kampf Training, die restliche Zeit jagen und alles etwas weniger anstrengend. Ist es dir auch so ergangen? Also, das du dir das Leben als Schüler etwas anders vorgestellt hast?" Fragt Nachtpfote.
((Sorry .-.
Also hat Schilfglanz Lilien- und Kieselpfote bemerkt, oder? ))
[Lilienpfote]
*erschrickt und bleibt im Wasser stehen*
"Mäusedung..."
*schaut zu Kieselpfote*
oO(Das war ne dumme Idee..)
[Sonnenpfote]
"Nein... ich hab es mir eigentlich sogar noch schlechter Vorgestellt als es ist... den ganzen Tag zeigt Funkelsee mir neue Sachen und ich kann Verantwortung für die Gesundheit meiner ClanGefährten übernehmen! Und letztens bin ich ja zum Mondstein gereist... das war einfach nur..... wow! Es war so schön und das Leben einer Heilerkatze scheint genau das Richtige für mich zu sein!"

(nein aber Falkenauge und Flammempfote ^^)
[Falkenauge]
"Was soll das?!"
oO(Ich kann nicht ins Wasser springen... an Land würde ich sie beide locker fertig machen, aber im Wasser...?? Lieber nicht...)
[adlerpfote]
*sucht ihren Mentor*
[Weißschweif]
*geht gerade aus dem Lager*
[adlerpfote]
*sah weißschweif*
Morgen^^
[Weißschweif]
*bleibt im Tunnel stehen und dreht sich um*
"Morgen, Adlerpfote! Ich wollte gerade spazieren gehen, willst du mit kommen??"
[adlerpfote]
Ja gerne
*lächelt*
[Weißschweif]
"Gut, dann komm! Wollen wir zu den Sonnenfelsen gehen?"
[adlerpfote]
Sonnenfelsen
*schaut fragend
[Weißschweif]
"Ja ein sehr schöner Platz an der FlussClanGrenze! Die Sonne scheint dort fast den ganzen Tag hin und man kann sich dort super ausruhen... und der gierige FlussClan versucht immer wieder ihn für sich zu gewinnen! Aber dieses schöne Plätzchen gehört dem DonnerClan!"
Nachtpfote sieht Sonnenpfote leicht amüsiert an. "Wenn du irgendwann in der Zukunft Heilerin bist, musst du das einmal den Jungen sagen und alle Jungen in der Kinderstube wollen deine Schüler werden." Sagt er mit einem sehr ehrlichem Unterton.
[Sonnenpfote]
*schnurrt*
"Dann sag ich das mal lieber nur einer Katze, die auch eine guter Heilerkatze werden könnte!"
*wurde ernst*
"Bereust du deine Wahl zum Kriegerschüler etwa??"
[adlerpfote]
Oh verstehe
*folgt ihr
"Nein, ich bereue diese Wahl nicht. Du hast mich nur neugierig gemacht." Sagt Nachtpfote.
Mach mal bitte was Sad

[Flammenpfote]
*wartet mit Falkenauge das Lilienpfote und Kiespfote hoch gekommen sind*
[/quote]
[Sonnenpfote]
"Manchmal sehe ich auch neugierieg auf die Sandkuhle,wie alle trainieren und so, aber ich glaube das ist ja normal!"
*^^*