Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[adlerpfote]
Ja ok
[Funkelsee]
"Keine Sorge, Spitzstern wird sich da schon was einfallen lassen!"
[Flammenpfote]
"Ok" oO hoffe ich am liebsten wäre es mir mit Adlerpfote zu Trainier das wäre toll Oo
[Spitzstern]
*liegt im Anführerbau*

[Funkelsee]
"Frag ihn doch einfach mal"
[Flammenpfote]Spitzstern
"i... ich soll ihn fragen ok" * dreht sich um und geht los zu im Anführerbau*
[Funkelsee]
*guckt ihn etwas komisch hinterher*
oO(Hat er Angst vor Spitzstern oder was??)
[Flammenpfote]
*kommt beim Anführerbau an* "äh ich habe eine frage Spitzstern... ich wollte fragen weil Feuerzahn ja verletzt ist mit wenn soll ich dan Trainieren?"
[Spitzstern]
"Ich habe mir da schon etwas überlegt... du wirst von deinem Bruder Falkenauge trainiert! Ich denke er es wird eine gute Vorbereitung für ihn auf seinen ersten Schüler sein!"
[Flammenpfote]
" aber muss er nicht schon andere sachen Machen wie wäre es wenn ich von Weißschweif Trainiert werde ?"
[Spitzstern]
"Ich denke Weißschweif hat genug zu tun mit Adlerpfote... außerdem ist es besser wenn du dich nicht ablenken lässt!"
[Flammenpfote]
" oh ok ich werde ihn dann suchen gehen und ihn es sagen ok"
[Spitzstern]
"Mach das..."
[Flammenpfote]
"ok danke" * geht los und sucht sein Bruder Falkenauge* oO schade ich hätte gerne mit Adlerpfote zusammen Trainiert Oo * findet Falkenauge* " ah Falkenauge Spitzstern hat gesagt das du mich Trainien sollst weil Feuerzahn verletzt ist"
[Falkenauge]
"Wow wirklich?!"
oO(Wahrscheinlich dauert es dann nicht mehr lange bis ich meinen ersten Schüler bekomme, wenn ich das gut mache!)
[Flammenpfote]
" äh also wann ist die erste Trainings stunde?"
[Falkenauge]
"Jetzt sofort! Komm wir gehen!"
[Flammenpfot]
"ok" * geht hinter Falkenauge her*
[adlerpfote]
Du weißschweif was nun eigentlich
[Falkenauge]
*geht ziemlich schnell zur Sandkuhle*
"Nicht einschlafen dahinten!"

[Weißschweif]
*guckt sie verwirrt an*
"Na dein Training geht natürlich weiter!"
[adlerpfote]
Gut das ist super