Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(is gut Rarity)
[Schilfglanz]
*springt plötzlich Taupfote um*
"Aufwachen! Wir sind hier an der SchattenClanGrenze! Wer weiß wann diese räudigen Katzen uns angreifen?!"
[Sonnenpfote]
"Er wischen lassen oder erwischt werden??"
*lacht*
"Ich glaube am Tag fällt das sowieso niemanden auf..."
Nachtpfote begann kaum hörbar zu schnurren. Er sog die Luft in tiefen Zügen ein, in der Hoffnung Beute Geruch wahrzunehmen.
[Sonnenpfote]
*begann nun leise und vorsichtiger aufzutreten*
"Du musst beim Jagen leise und vorsicht auftreten, damit die Beute dich nicht hören kann!"
Nachtpfote setzt vorsichtig eine Pfote auf dem Boden und ging vorsichtig weiter. "Gut so?" Fragt er flüsternd.
[Sonnenpfote]
*flüstert zurück*
"Ja! Und jetzt musst du aufpassen, dass dein Schwanz nicht über den Boden schleift!"
Nachtpfote nickt. "Ich werde drauf achten." Flüstert er und blickte vorsichtshalber für einen Moment zurück.
[Sonnenpfote]
"Du musst auf den Boden gucken, damit du auf keine kleinen Äste oder so trittst die zerbrechen könnten!"
"Damit die Beute nicht aufgeschreckt wird, richtig?" Fragt Nachtpfote. Er schleicht ein paar schritte vorwärts und steigt vorsichtig über einen Zweig.
[Sonnenpfote]
"Ja"
*riecht Beute und fängt sie*
"Jetzt du"
Nachtpfote schleicht weiter voran bis er eine Maus wittert welche vor einer Baumwurzel ist. Er schleicht sich vorsichtig an und sprang auf die Maus zu. Jedoch hat er sich mit der Entfernung verschätzt und sprang über die Maus hinweg wodurch er gegen die Baumwurzel prallte.
[Sonnenpfote]
"Hmm... vielleicht hätte ich dir besser erklären sollen wie man springt und sowas... die geborene Mentorin bin ich wohl nicht.... dann lernen wir ja beide was!"
*^^*
"Also du musst erstmal darauf achten, dass der Wind deinen Geruch von deiner Beute weg trägt und nicht zur Beute hin, sonst merken sie, dass etwas nicht stimmt und verstecken sich! Und wenn du nah genug dran bist, verlagerst du dein Gleichgewicht auf die Hinterbeine und stößt dich mit aller Kraft ab!"
*macht es vor*
"Komm wir müssen wo anders hin, hier wird sich wohl erstmal keine Maus und kein Vogel blicke lassen!"
Nachtpfote brannte das Fell so vor Scham, das er glaubt jeden Augenblick in Flammen aufgehen zu können. "Verstanden... Aber das bleibt unter uns ja?" Sagt er, während er so Würdevoll wie es geht zu Sonnenpfote geht.
[Sonnenpfote]
*lacht*
"Ach das passiert doch jedem mal... du hättest mich mal sehen müssen... ich dachte immer Heiler Katzen müssen nicht Jagen können..."
"Das war für die Zuschauer bestimmt nicht so lustig wie bei mir... Nun, wir sollten mal wo anders nach Beute suchen." Sagt Nachtpfote.
[Sonnenpfote]
"Lass uns zu den Sonnenfelsen gehen!"
[Taupfote]
"Äh ja ja wird gemacht" *ist jetzt komplett wach* "wo sollen wir als nächstes hin? "
[Schilfglanz]
"Erstmal müssen die Grenzen neu markiert werden!"
[Taupfote]
"Oh ok wie mach ich das ?" (Die gegend voll pisen ^^)
[Schilfglanz]
"So wie alle anderen Katzen??"
*macht es vor*