Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[adlerpfote]
Verstehe...könnte ich kurz eine Auszeit haben mir geht gerade zu vieles durch den Kopf......
[Weißschweif]
"Klar..."
[adlerpfote]
Ok dann bis später
*ging etwas spazieren
(darf adlerpfote auf Menschen treffen)
(klar warum nicht?)
(ok)
*ging weiter spazieren und stand plötzlich vor Menschen
(spielst du sie
[Zweibeiner]
*waren im Wald spazieren und 'trampelten' durch die Gegend*
[adlerpfote]
*sah zu ihnen von einem gebüsch*
oO(zweibeiner)
*im Gebüsch rasselt es*
[Zweibeiner]
*hören auf sich zu unterhalten als sie das Geraschel bemerken und gucken zum Gebüsch*
[adlerpfote]
*man konnte adlerpfote etwas sehen*
[Zweibeiner]
*hocken vorm Gebüsch und machen so 'anlock Geräusche'*
[adlerpfote]
oO(sind das vielleicht nette zweiBeiner)
*kam aus dem versteck*
[Zweibeiner]
*freuen sich und einer von ihnen Streckt seine Hand aus*
[adlerpfote]
oO(Hm......)
*kam näher und schaut zu ihnen*
[Zweibeiner]
*streicheln Adlerpfote vorsichtig*
[adlerpfote]
oO(scheinen freundlich zu sein)
*beachtet das streicheln nicht und schaut die Menschen an*
[Zweibeiner]
*gucken sie freundlich an und reden miteinander*
[adlerpfote]
*hört ihnen zu*
[Zweibeiner]
*nehmen Adlerpfote auf den Arm und schmusen mit ihr*
[Flammenpfote]
"Ok du hast recht Feuerzahn ich versuche mich jetzt besser auf das Training" * lässt den Kopf hängen* oO ich bin so ein Idiot ich muss mich mehr auf das Training konzentrieren und nicht die ganze Zeit an Adlerpfote Oo
[adlerpfote]
-Weicht leicht zurück*
oO/die mögen mich)