Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(xD denk ich auch nicht....)
[Sonnenpfote]
"Finde ich auch..."

[Funkelsee]
"Sie haben nie genug... wann werden sie wohl endlich aufhören... Kein Problem Habichtfeder!"
[adlerpfote]
*wird wach und geht raus*
((Der würde die Leute noch eher vergiften RD laugh ))

[Schilfpfote]
"Ist es auch deine erste Reise zum Mondstein?"

[Graufell]
"Hoffentlich bald"
*seufzt*
"Ob Kurzschweif bald kommt?Oder sollten wir schon einmal auf den Weg machen?"
(Bauchschmerzen? Also rote Beeren sind immer gut... [Bild: cl-pp-awesome.png] xD)
[Sonnenpfote]
"Ja... deine etwa auch??"

[Funkelsee]
"Ja wir gehen schonmal... kommt ihr beiden?"
(( Ach, du hast Hunger? Geh einfach zu jedem Busch und knabber an den Beeren.Eine wird deinen Hunger für immer stillen [Bild: cl-pp-awesome.png] ))

[Schilfpfote]
*nickt und hört dann Funkelsee*
"Ja, wir kommen"
*steht auf und läuft zu den Heilern*

[Graufell]
*gähnt und steht auf*
"Wieso kann der Weg nicht kürzer sein.."
(jaja ist der FlussClan super....)
[Funkelsee]
*schnurrt*
"Du warst schon immer gemütlich..."

[Sonnenpfote]
*läuft hinter Schilfpfote her*
(( 'türlich.Die verfüttern allen Todesbeeren und gut is' RD laugh ))

[Graufell]
*murrt leise*
"Aber der Weg ist wirklich viel zu lang..Werd mich wohl zur Ruhe setzen wenn ich meinen Schüler ausgebildet habe."

[Schilfpfote]
*schaut zu Sonnenpfote*
"Wir sind die einzigen Schüler, nicht wahr?"
(ja Big Grin klar... Gelbzahn like xD)
[Funkelsee]
*schnurrt*
"Sag doch sowas nicht.. dein Clan braucht dich!"

[Sonnenpfote]
"Sieht wohl so aus..."
(( Ach, Gelbzahn war nice. ))

[Graufell]
"Jaa, aber ich werde langsam alt."
*lacht leise*
"Und Schilfpfote wird das sicher hinkriegen.Er ist sehr talentiert."
*schaut kurz zu den Schülern und dann wieder zu Funkelsee*
"Und wie schlägt sich Sonnenpfote so?"

[Schilfpfote]
"Oh, nun dann.."
*läuft ein wenig schneller*
"Bist du schon aufgeregt?"
[Sonnenpfote]
"Ja! Hoffentlich ist der SternenClan zufrieden mit mir!"

[Funkelsee]
"Sie hat ruhgie Pfoten und ist sehr geduldig und geht freundlich mit Patienten um..."
[Flammenpfote]
*wacht kurz nach Adlerpfote auf und sieht sie rausgehen und geht hinterher* "hey kann ich mitkommen? zu zweit spazieren ist doch besser als alleine" *lächelt sie an*
[adlerpfote]
Ja gerne Flammenpfote^^
[Graufell]
"Das hört sich doch gut an.Also wird auch der DonnerClan in guten Pfoten sein."
*lächelt ein wenig*

[Schilfpfote]
*nickt*
"Wir werden es ja sehen, nicht wahr?"
[Funkelsee]
"Da hast du recht... ist Schilfpfote auch so fleißig wie Sonnenpfote? Irgendjemand muss ja den Heilerbau sauber halten!"
*^^*
[Graufell]
"Ja, er ist fleissig und ordentlich, also genau der richtige Assistent für mich!"
*lacht*


[Schilfpfote]
*murrt leise*
"Irgendjemand muss ja die Unordnung beseitigen die du anrichtest.."
[Sonnenpfote]
*Lacht*
"Ich muss das nie machen..."
*^^*

[Funkelsee]
"Du würdest in meinen Bau nich t rein kommen!"
*lacht*
[Schilfpfote]
"Dein Mentor ist auch nicht extrem unordentlich und ordnet die Kräuter nie richtig.."

[Graufell]
*lacht*
"Der kleine regt sich immer wieder auf wenn es nur ein wenig unordentlich ist.Er hat einen richtigen Putzfimmel."
[Funkelsee]
"Das hab ich gehört! Mein Bau ist Ordentlicher als ein ausgespülter Kaninchenbau!"
[Flammenpfote]
*geht neben Adlerpfote her* "geht es dir wieder besser nach dem Vorfall von gestern? "
[adlerpfote]
Ja mir gehts wieder gut^^