Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[adlerpfote]
Gut und danke nochmal
*folgt ihm*
[Flammenpfote]
"Ich bin froh das dir nichts schlimmeres passiert ist" *bleit stehen* "warte mal mist ich glaube ich habe die Orientierung verloren ich weiß nicht von wo ich gekommen bin weil ich hier noch nie War"
[Sonnenpfote]
*spürt Flammenpfotes Spur auf und folgt ihr*
[adlerpfote]
Oh Verdammt das ist schlecht was nun?
[Flammenpfote]
"oh verdammt" oO mist wie war der weg denn gleicch nochmal das war doch irgendwo wo die Monster lang gehen Oo " ich habe eine Idde komm mit ich glaube ich weis denn weg hoffe ich" * geht wieder ein stück zurück* "von hier bin ich glaube ich gekommen und unser lager müsste dort irgendwo sein" *zeigt in die richtung wo das Lager ist*
[Sonnenpfote]
*kommt am Donnerweg an und folgt ihn vom Baumgeviert weg*
[adlerpfote]
Gut ok Flammenpfote
*folgt ihm*
Ich hätte mich beinahe damit abgefunden eine hauskatze zu sein.....
[Sonnenpfote]
*kommt am Rand des DonnerClan Territoriums an und sieht Flammenpfote und Adlerpfote*
"Adlerpfote! Flammenpfote!"
[adlerpfote]
Sonnenpfote ich freue mich dich zu sehen
[Sonnenpfote]
"Wo warst du?!"
[adlerpfote]
Nun....ich traf auf zweibeiner und als die mich plötzlich gestreichelt haben wurde ich müde und schlief ein.....danach hatten die mich mitgenommen......
[Sonnenpfote]
"Du hast dich auf Zweibeiner eingelassen?! Wieso?!"
[adlerpfote]
Ich war zu.....neugierig
*schaut traurig*
[Sonnenpfote]
"Typisch Einzelläufer..... du musst dich von ihnen fern halten! Kommt mit ins Lager..."
[adlerpfote]
Das werde ich tun sonnenpfote ich halt mich von denen fern
[Sandauge]
"Du?Ein Krieger? Als ob!"
*lacht*

[Lilienpfote]
*holt Kieselpfote ein*
"Ich bin einer der schnellsten Katzen im Clan, natürlich bin ich schneller als du!"
*grinst*
[Sonnenpfote]
oO(War ich vielleicht zu böse zu ihr... sie hat doch noch kaum Freunde im Clan.. und sie hat ihre Familie verloren! Jetzt hab ich sie traurig gemacht...)
*geht vor zum Lager*

[Kieselpfote]
*springt auf sie drauf*
"Aber ich bin stärker! Und schnell sein muss man nur um wegzurennen wenn man zu schwach ist!"
[adlerpfote]
Es tut mir leid
*schaut traurig*
[Sonnenpfote]
"Halt dich einfach von ihnen fern ok?"
*sagte sie etwas freundlicher*
[Lilienpfote]
*dreht sich auf den rücken um Kieselpfote von sich runter zu kriegen*
"Aber man muss auch schnell sein um flüchtende Krieger wieder einzuholen!Und zum Jagen!"