Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[nightfall]
Ich meinte früher aber es wurde komplett zerstört gewesen ich habe als einzige die überlebt hat
[Sonnenpfote]
"Oh... Aber hier findest du bestimmt auch schnell Freunde! Das ist Rosenpfote! Ihr schlaft dann zusammen in einem Bau!"
"Hallo.. Also mein Tag war nicht so toll... Ich musste neues Moos für die Ältesten suchen... aber Morgen lerne ich dafür ein paar coole Kampftricks! Und dann mach ich dich fertig!"
[Flammenpfote]
" oh das tut mir leid für dich aber ich glaube nicht das du mich besiegen kannst. Ich muss dann aber auch wieder weiter wir sehen uns" *geht wieder raus* oO hm ich gucke mal im Krieger Bau ob er da ist Oo * geht los in Richtung Krieger Bau*
(du suchst soch Falkenauge oder?)
[Falkenauge]
*kommt mit 1 Elster und einer Maus durch den Eingangstunnel*
[Flammenpfote]
*sieht auf dem weg zum Krieger bau Falkenauge und läuft zu ihm hin* "hi Falkenauge wie war es bei dir heute so kannst du mir nacher mal ein paar Kampf Tricks zeigen Rosenpfote hat gemeint morgen macht sie mich fertig wärs glaubt" *läuft neben Falkenauge her*
[Falkenauge]
"Ich war den ganzen Tg jagen... der Clan kann nie genug Beute haben... hast du schon gegessen?"
*bringt seine Beute zum Haufen*
[Flammenpfote]
"Ja ich habe schon gegessen aber... kannst du mir ein paar Tricks zeigen biiiiiiiite"
[Falkenauge]
"Ich denke ich sollte froh sein, dass du so viel lernen willst... Wieso fragst du nicht Feuerzahn? Er ist soch dein Mentor?"
[Flammenpfote]
"Nagut du hast schon recht bis dann" *geht wieder los und sucht Feuerzahn* oO könnte er denn sein? Oo
[Feuerzahn]
*lag neben anderen Kriegen und redete mit ihnen über den FlussClan*
"...Schüler denken, sie könnten eine Patroulie fertig machen, nur weil sie besser schwimmen können! Ich glaube in der Kinderstube sagt man denen, dass die uns die Sonnenfelsen geschenkt haben oder so..!"
"Ihr hättet ihr mal zeigen sollen wie der DonnerClan kämpft!"
"Sie nutzt doch nur ihr Schülerdasein aus.."
((Wie die einfach mal so über Lilienpfote lästern D: ))

[Schilfpfote]
*beobachtet Rauchpfote*
*gähnt ein wenig und schaut sich im Lager um*
"Zum Glück ist es in letzter Zeit so ruhig.."
(XD ja ich will gar nicht wissen, was der FlussClan über die labert... aber wenn der SchattenClan die anguckt, guckt der ja sowieso immer so: Lyra eww -.- ich habe gerade mehr über Tigerstern erfahren... ich hasse ihn jetzt noch mehr...)
[Rauchpfote]

"Ja ^^"
*sieht sich um*
"Auch wenn es etwas langweilig ist..."
[nightfall]
Verstehe oh Hallo RosenPfote
[Schilfpfote]
"Besser als Kämpfe und Krankheiten."
*seufzt*
"Immer wenn wir jemanden behandeln macht Graufell alles unordentlich und ich darf es wieder in Ordnung bringen..."
[Rosenpfote]
"Hallo! Wie heißt du?"
[Rauchpfote]

*kichert*
"Tja, da musst du halt durch x3"
][nightfall]
Mein Name ist nightfall
[Schilfpfote]
*grummelt*
"Ordne du mal alle Kräuter.Ich war heute den ganzen Tag beschäftigt!"
[Rauchpfote]

"Willst du mich das wirklich machen? Danach wirst du nur ein noch viel größeres Chaos haben :p"