Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Zweibeiner]
"Das ist für dich, kleine!"
[adlerpfote]
*trinkt*
oO(ich will hier weg.....)
[Zweibeiner]
"Sie ist so süß..."
[Flammenpfote]
oO Adlerpfote wo bist du Oo * rennt weiter und Tränen fließen ihn über das Gesicht*
[adlerpfote]
*läuft rum *
Wo komme ich raus
[Weißschweif]
*Er und Feuerzahn rennen ihn hinterher*
(ach komm ^^)
*man hörte schon ein Monster inder Ferne anrasen. Weißweif war schon drüber, als das Monster überden Donnerweg hinter ihm vorbei raste. Feuerzahn schrie auf an lag blutuend am Boden*
"Feuerzahn... Flammenpfote komm zurück!!"
[adlerpfote]
*sucht den Ausgang
[Flammenpfote]
*dreht sich schnell um und rennt dann zurück* "was ist denn pa... oh nein Feuerzahn was... was ist passiert" *sieht Feuerzahn geschockt an*
[Weißschweif]
"Geh ins Lager und hol Funkelsee!!"
*geht schnell zu Feuerzahn*
"SternenClan... nein!"
[adlerpfote]
*kratzt gegen die Tür und versucht sie zu öffnen
[Flammenpfote]
"Ja mach ich" *schaut kurz zurück in Richtung wo der Geruch von Adlerpfote lang geht und rennt dann in Richtung lager zurück* oO so ein mist das ist nur meine schuld hätte ich nicht gewonnen wer sie nicht spazieren gegangen und... und... Oo
[Zweibeiner]
"Du willst raus?"
*macht die Tür auf*
[adlerpfote]
*rennt raus und will weglaufen*
Ich muss zurück
(woher weiß er, dass sie sich darauf eingelassen hat??)
(Öh keine anung ich ändere das schnell sorry)
(kein Problem ^^)
[Weißschweif]
*packt Feuerzahn vorsichtig am Nackenfell und trägt ihn vom Donnerweg runter*
"Feuerzahn...!"

[Funkelsee]
*legt Kräuter im Bau zum trocknen aus*

[Sonnenpfote]
*teilt sich mit Rosenpfote eine Maus*
((Da hat man mal ne Weile keine Zeit zu schreiben und dann gibts Chaos im DonnerClan o.O))

[Sandauge]
*starrt Graupfote an*
"Nun, gib uns die Infos, dann werden wir dir auch nichts tun."
[Graupfote]
Woher weis Ich das ihr mir wirklich nichts macht wen Ich Es euch sag
[adlerpfote]
*rennt weiter weg vom haus*
Wo bin ich hier bloß
[Sandauge]
"Wir halten unser Wort."
*verdreht die Augen*