Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Flammenpfote]
Legt sein kopf auf Adlerpfote und schnurrt
[adlerpfote]
Du genießt das sehr oder
[Flammenpfote]
"Ja meine süße das tuh ich " gibt ihr noch ein Kuss
[adlerpfote]
Das ist doch super^^
[Flammenpfote]
"Ja" lenkt sein kopf auf Adlerpfote "ich liebe dich"
Und ich dich
(warum so lange nicht gepostet?)
(Habs total verteilt sorry Sad)
(Achso)
[Flammenpfote]
Schurtt "hmm vielleicht sollten wir langsam zurück gehen es wird dunkel"
[adlerpfote]
Stimmt du hast recht
[...]
Ein Kater, gerade so alt wie ein Schüler stolpert gehetzt durch ein Gebüsch am Rande des Donnerclan-Territoriums beim Zweibeinerort.
Sein schwarzes Fell ist zerzaust und er wirkt gehetzt.
Verwirrt stolpert er über seine Pfoten, fällt hin und bleibt bewusstlos liegen.
(hast du dich angemeldet?)
(Ich glaube nicht hab ihn nicht gesehen in der Anmeldung)
(wusste nicht wo genau ich mich melden sollte. War der meinung so am schnellsten an Informationen zu kommen XD sorry. Dürfte ich denn noch mitmachen?)
(mal gucken ist ja im Moment wenig los...^^)
(thx. ist das erste mal, dass ich an nem Foren RPG teilnehme, deswegen weiß ich nicht genau, wie es hier abläuft FS grins )
(Ah achso ^^ ja warte hier ist der Anmelde Thread: Anmeldung)
(so habe alle Daten eingetragen. Hoffe es ist nicht zu extravagant)
(ne alles super ^^)
(ich weiß gar nicht wo wir waren? xD)